Die Suche ergab 8 Treffer

von M aus BS
Mittwoch 27. Februar 2013, 21:26
Forum: Zucht
Thema: C. cranwelli - Quaks Zuchtversuch
Antworten: 195
Zugriffe: 207178

Re: C. cranwelli - Quaks Zuchtversuch

Sehen echt schön aus!
von M aus BS
Mittwoch 27. Februar 2013, 21:20
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch Stirbt ? !
Antworten: 6
Zugriffe: 12847

Re: Frosch Stirbt ? !

Nein also er war ganz normal "weich". Der Kot sah auch normal aus. Weder schleimig noch weiß. Ich hatte auf diese Parasiten geschätzt, die das Tier innerlich auf fressen. Aber ich weiß, dass die Temperatur anscheind wirklich zu niedrig war und werde es besser machen. Habe mir heute im Buchladen das ...
von M aus BS
Dienstag 26. Februar 2013, 17:08
Forum: Zucht
Thema: C. cranwelli - Quaks Zuchtversuch
Antworten: 195
Zugriffe: 207178

Re: C. cranwelli - Quaks Zuchtversuch

Hi Ihr, hier ein kleines Update von den Fröschen die ich noch selber behalten habe. In der Größe variieren sie sehr stark. Ein Tier hat gut 7 cm und so 90 g die beinen anderen sind mit 5 cm und 35 g doch wesentlich kleiner. Die beiden Kleinen gehen meist nur an Insekten und gelegentlich fressen sie...
von M aus BS
Montag 25. Februar 2013, 18:29
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch Stirbt ? !
Antworten: 6
Zugriffe: 12847

Re: Frosch Stirbt ? !

R.I.P.

soebend verstorben :(
von M aus BS
Montag 25. Februar 2013, 17:02
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch Stirbt ? !
Antworten: 6
Zugriffe: 12847

Frosch Stirbt ? !

Hallo, meine kleiner Schmucki scheint gerad ezu sterben. Hab ihn vor 8 Tagen auf einer Börse gekauft. Er war putzmunter und ist aufgeweckt durchs Terra gehüpft. Hat auch am selbern Abend 2 kleine Grillen gefressen. Nun sitzt er jedoch völlig anteilnamslos da und bewegt sich nicht mehr wirklich. beim...
von M aus BS
Montag 25. Februar 2013, 16:49
Forum: Gallerie
Thema: Färbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 9837

Re: Färbung?

Hallo Armin,

vielne Dank, für deine Antwort!

Leider hat sich dieses Thema zum aktuellen Zeitpunkt elerdigt zu haben. Mein kleiner scheint just in diesem Moment zu sterben :(

Aber ich richte gleich nochmal eine Frage diesbezüglich im Forum.
von M aus BS
Mittwoch 20. Februar 2013, 22:45
Forum: Gallerie
Thema: Färbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 9837

Re: Färbung?

Weiß keiner Rat? nix§
von M aus BS
Dienstag 19. Februar 2013, 23:42
Forum: Gallerie
Thema: Färbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 9837

Färbung?

Einen wunderschönen guten Abend Froschfreunde, ich heiße Marian (M!^^), bin 24 Jahre jung und kommes aus Braunschweig. Als eigentlicher Schlangenhalter, hab ich mich von meiner Freundin mit den Schmuckis anstecken lassen. Sie hat bereits einen Cranwelli Albino. So hab ich mir am vergangenen Sonntag ...