Die Suche ergab 5 Treffer

von morphl
Donnerstag 15. September 2011, 19:56
Forum: Krankheiten
Thema: Zucken mit den Hinterbeinen / Rambo winkt mir
Antworten: 2
Zugriffe: 8030

Zucken mit den Hinterbeinen / Rambo winkt mir

Hallo zusammen,

mein Rambo zuckt seit ca. 1 Woche mit den Hinterbeinen, aber nur wenn er zum Fressen rauskommt...

Es sieht aus, als wolle er mir winken.

Sehr seltsam. Er stellt die Beine in die Luft.

Habt ihr das auch schon mal beobachtet?

Viele Dank für eure Hilfe
von morphl
Montag 22. Februar 2010, 19:10
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Evtl Verstopfung?
Antworten: 2
Zugriffe: 6752

Hilfe! Evtl Verstopfung?

Mein Schmucki hat schon ne weile nicht mehr richtig gegessen und gekotet :(

Hab ihn gerade abgetastet und eine kleine Beule an der rechten Seite des Frosches gefunden...

Läuft da der Darm lang? Wie spür ich es am besten?

Bitte um eure Hilfe!

Danke
von morphl
Samstag 26. Dezember 2009, 19:28
Forum: Offtopic
Thema: Suche Züchter/Privat aus BW
Antworten: 0
Zugriffe: 3401

Suche Züchter/Privat aus BW

Hallo Zusammen,

möchte gerne einen 2. Schmuckhornfrosch und suche jetzt in der Nähe von Stuttgart einen Züchter oder Privat, wo ich einen erwerben kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
von morphl
Samstag 11. Oktober 2008, 19:21
Forum: Gallerie
Thema: Meine 2 ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 7016

Re: Meine 2 ;)

Ash hat geschrieben:Hello, willkommen im Forum :mrgreen:

sehr schöner Fantasy! Wo hast du ihn her? Grüne sind ja nur selten zu bekommen.

greets
Hey danke dir!

Hab ihn aus einem Reptiliengeschäft, gab es an der kasse

Ist mittlerweile gewachsen :D
von morphl
Samstag 11. Oktober 2008, 19:12
Forum: Gallerie
Thema: Meine 2 ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 7016

Meine 2 ;)

Hier mal Fotos meiner 2... http://img110.imageshack.us/img110/5628/s6300275fi8.th.jpg http://img110.imageshack.us/images/thpix.gif http://img115.imageshack.us/img115/7554/s6300338uy4.th.jpg http://img115.imageshack.us/images/thpix.gif http://img370.imageshack.us/img370/5171/s6300339vk8.th.jpg http:/...