Die Suche ergab 12 Treffer

von Prasat
Mittwoch 8. April 2015, 22:12
Forum: Haltung
Thema: unmotiviertes quaken?
Antworten: 4
Zugriffe: 14073

Re: unmotiviertes quaken?

vielleicht hab ich ja stets spannende wetterlagen O.o
von Prasat
Mittwoch 8. April 2015, 16:33
Forum: Haltung
Thema: unmotiviertes quaken?
Antworten: 4
Zugriffe: 14073

unmotiviertes quaken?

Hallo, mal eine völlig dumme frage... Kommt bei euch unmotiviertes quaken vor, also bei Männchen und weibchen? Einfach mal so, aus jux und dollerei? ich meine kein abwehrquaken wenn ein böses futtertier über einen stolpert anstatt sich brav fressen zu lassen, kein 'da hat einer gelacht, muss ich mal...
von Prasat
Montag 16. Februar 2015, 14:37
Forum: Gallerie
Thema: was bin ich (0.1 oder 1.0) und kennt mich zufällig jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 12139

Re: was bin ich (0.1 oder 1.0) und kennt mich zufällig jeman

Kleines update...

'Osram' hat sich nun schon vor einiger zeit mittels brunftschwielen und quaken als Männchen geoutet :)
von Prasat
Donnerstag 13. Februar 2014, 18:26
Forum: Gallerie
Thema: was bin ich (0.1 oder 1.0) und kennt mich zufällig jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 12139

Re: was bin ich (0.1 oder 1.0) und kennt mich zufällig jeman

danke!

GENAU diese antworten haben wirklich geholfen! :)

dann verschiebe ich die geschlechtsfrage noch eine runde und bleibe bei der unwahrscheinlichen möglichkeit, dass jemand dieses 5cm fröschlein in berlin kennt....


lieben gruß!
von Prasat
Dienstag 11. Februar 2014, 22:14
Forum: Gallerie
Thema: was bin ich (0.1 oder 1.0) und kennt mich zufällig jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 12139

was bin ich (0.1 oder 1.0) und kennt mich zufällig jemand?

Hallo, nach langem belesen (siehe mitgliedsdatum) und irre langer suche, zog heute dieser kleine schmuckhornschatz ein: http://i61.tinypic.com/29xyas2.jpg http://i62.tinypic.com/rjjmu8.jpg (bilder absichtlich nicht eingebunden, da ich scheinbar zu dumm bin, sie zu verkleinern....sollte ein moderator...
von Prasat
Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:38
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

hm, glaube ich habs verstanden. keine geschäfte mit cayenn. hatt ich wie gesagt nicht vor, aber danke trotzdem :)
von Prasat
Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:57
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

im Insektenforum bietet ein mitglied "cayenn" ua margis an, sitzt in braunschweig allerdings is die anzeige schon gut nen monat alt aber anfragen kann ja nich schaden.... Prasat finger weg von denn typen bitte sun und ich kennen denn nur zu gut Sun kann di dazu zu so einiges sagen ls ääääääääääähm,...
von Prasat
Mittwoch 3. Dezember 2008, 16:51
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

merci, hab jetzt endlich alle antworten :) das sie ein wildfang sein könnte hab ich auch schon vermutet..... übers meklig sein kann ich mich zum glück nicht beschweren, sie steht total auf gurke+ Fischfutter und lecker papaya :^^: leider hat sie das leidliche hobby gefunden an ihrer "schadstelle" ru...
von Prasat
Montag 1. Dezember 2008, 16:19
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

och man, alle hoffnung weg- is schon fies..... :'': tja, muss ich halt weiter suchen.... hast mir echt ne schwere aufgabe gestellt mit der kleinen.... sag mal, hatte ganz vergessen dich zu fragen wie alt sie denn ist- bzw, hast sie als jungtier gekauft? und was is eigentlich mit der zweiten passiert...
von Prasat
Sonntag 30. November 2008, 18:47
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

is süß von dir, aber die wohnt in hessen und im winter verschickt kein verantwortungsbewußter halter... soll heißen vor dem frühjahr brauch ich außerhalb berlins nicht suchen :( danke trotzdem, cordula
von Prasat
Sonntag 30. November 2008, 18:01
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

shit, bist du das große schlacksige ding mit wenig haaren, der fulica und der margi in mini terra? ich bin das große blonde ding. hohenzollerndamm passt. verdammt *lach* hatte mir echt hoffnungen gemacht..... falls dus bist, deinen beiden gehts spitze, die fuli hat sichs bei meinen schick bequem gem...
von Prasat
Samstag 29. November 2008, 09:33
Forum: Bestandslisten
Thema: Mein Nationalpark!
Antworten: 28
Zugriffe: 39895

Re: Mein Nationalpark!

Hallo, hoffe das mein eintrag bemerkt wird.... habe gelesen das du im besitz von archachatina marginata suturalis bist.... bin seit monaten krampfhaft auf der suche nach einem- oder mehereren- partnertier/en für meinen körperalbino.... 1. hast du jungtiere- die du vielleicht sogar abgeben willst? 2....