Die Suche ergab 66 Treffer

von Raindrop
Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:45
Forum: Gallerie
Thema: Frosch Nr. 3
Antworten: 3
Zugriffe: 9482

Re: Frosch Nr. 3

Hmmmm.... 40 Klicks und niemand mag was schreiben :??:
von Raindrop
Freitag 20. Dezember 2013, 10:58
Forum: Gallerie
Thema: Frosch Nr. 3
Antworten: 3
Zugriffe: 9482

Frosch Nr. 3

So, seit gestern hab ich nun ein Frosch-Trio :D Von privat hab ich diesen hübschen Burschen übernommen. http://i43.tinypic.com/2niaec7.jpg http://i41.tinypic.com/2qj8wop.jpg http://i41.tinypic.com/o56ro5.jpg Das sind (zur Erinnerung) nochmal meine anderen beiden :) http://i44.tinypic.com/sl00gw.jpg
von Raindrop
Donnerstag 8. August 2013, 21:07
Forum: Haltung
Thema: Wär hält oder hatte Aktuell C. Cornuta aus dem Forum ?
Antworten: 29
Zugriffe: 42303

Re: Wär hält oder hatte Aktuell C. Cornuta aus dem Forum ?

Hallo, ich hab den Burschen vor 4 Monaten von privat gekauft, die keine Zeit/keine Lust/wasauchimmer mehr auf ihn hatten. Was genau er ist, wussten die selbst nicht, nur, dass es eben ein Schmuckhornfosch ist und ca 2 Jahre alt sein soll. Beim Fressen ist er gern mal etwas mäkelig, er nimmt nur hin ...
von Raindrop
Donnerstag 8. August 2013, 12:27
Forum: Haltung
Thema: Wär hält oder hatte Aktuell C. Cornuta aus dem Forum ?
Antworten: 29
Zugriffe: 42303

Re: Wär hält oder hatte Aktuell C. Cornuta aus dem Forum ?

Ich hab nur einen cornuta/cranwelli-Mix :wink:

Bild
von Raindrop
Samstag 13. April 2013, 10:44
Forum: Gallerie
Thema: Neuzugang Fridolin!
Antworten: 6
Zugriffe: 13380

Re: Neuzugang Fridolin!

Ob es da auch Weibchen gibt, weiß ich leider nicht.

Den Fotowettbewerb habe ich schon entdeckt, aber bei sovielen traumhaft schönen Aufnahmen sehe ich da keine Chance mitzuhalten. :wink:
Mitabstimmen werde ich natürlich gerne und dann nehme ich vielleicht auch am nächsten Fotowettbewerb teil.
von Raindrop
Freitag 12. April 2013, 12:54
Forum: Gallerie
Thema: Neuzugang Fridolin!
Antworten: 6
Zugriffe: 13380

Re: Neuzugang!

Also ich bin mir nun sehr sicher, dass es ein Bub ist :wink: http://i46.tinypic.com/j6kk84.jpg http://i48.tinypic.com/2vwzs5h.jpg Lautstark protestiert hat er auch :^^: Da kamen Töne raus, die ich von meiner Hugoline noch nie gehört habe :??: Einen Namen hat er nun auch: Fridolin :) http://i48.tinyp...
von Raindrop
Freitag 12. April 2013, 00:16
Forum: Gallerie
Thema: Neuzugang Fridolin!
Antworten: 6
Zugriffe: 13380

Re: Neuzugang!

Danke :)

Könnte er ein cornuta x cranwelli sein? Seine Hörnchen sind viel größer und spitzer als bei meiner cranwelli-Dame.

Morgen schau ich mal genauer nach dem Geschlecht. Wollte dem Fröschli heute erstmal Ruhe gönnen.
von Raindrop
Donnerstag 11. April 2013, 18:28
Forum: Gallerie
Thema: Neuzugang Fridolin!
Antworten: 6
Zugriffe: 13380

Neuzugang Fridolin!

Hallo, heute kam ich recht spontan zu einem Neuzugang. Ein Schmuckhornfrosch, soll ca 2 Jahre alt sein, ca 9-10 cm groß, inkl. Terrarium, von jemandem, der das Tier aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr halten konnte oder mochte. Nun ist er hier und ich würde mich freuen, wenn ich etwas Hilfe v...
von Raindrop
Donnerstag 3. Mai 2012, 20:49
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Abzugeben: C. cranwelli grün
Antworten: 4
Zugriffe: 7032

Re: Abzugeben: C. cranwelli grün

Wo wohnst du denn?
von Raindrop
Mittwoch 15. Februar 2012, 20:16
Forum: Gallerie
Thema: Hugo ist da!
Antworten: 62
Zugriffe: 61210

Re: Hugo ist da!

So, gerade eben gewogen und gemessen... Ich muss sie loben, sie war äußerst kooperativ :D

Länge: ca 11 cm und Breite auch ca 11 cm. Dabei sieht die immer breiter aus wie lang :^^:

Gewicht: 325 g


LG Sabine
von Raindrop
Montag 13. Februar 2012, 15:44
Forum: Gallerie
Thema: Hugo ist da!
Antworten: 62
Zugriffe: 61210

Re: Hugo ist da!

Am Samstag war übrigens Jubiläum! :D :&&: 3 Jahre wohnt Hugoline nun schon bei mir und ist einfach nur absoluter Klasse-Frosch! Ist zu einem echten Prachtfrosch herangewachsen, hat immer Appetit und hat noch nie Probleme gemacht...und gebissen hat sie auch noch nie... Ein echter Schatz *knutsch* :^^:
von Raindrop
Freitag 26. August 2011, 15:54
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Schmuckhornfrosch(Ceratophrys cranwelli) abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6735

Re: Schmuckhornfrosch(Ceratophrys cranwelli) abzugeben

Ein paar mehr Details wären sinnvoll (Alter, Farbe, evtl. Geschlecht, Preis, von wo abzuholen?, etc..) und natürlich ein Foto!
von Raindrop
Donnerstag 26. Mai 2011, 21:23
Forum: Gallerie
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 25
Zugriffe: 24242

Re: Mein Neuzugang

Das 2. Bild von heute ist ja echt toll, gefällt mir supergut! :D
Ein echt gelungenes Foto.


LG Sabine
von Raindrop
Donnerstag 26. Mai 2011, 13:49
Forum: Gallerie
Thema: Hugo ist da!
Antworten: 62
Zugriffe: 61210

Re: Hugo ist da!

Aktuell wiegt sie 280 Gramm :)



LG Sabine
von Raindrop
Donnerstag 26. Mai 2011, 12:10
Forum: Gallerie
Thema: Hugo ist da!
Antworten: 62
Zugriffe: 61210

Re: Hugo ist da!

So, es gibt brandneue Bilder von der dicken Knutschkugel :^^:


Bild


Bild


Bild




LG Sabine