Die Suche ergab 10 Treffer

von Princessa
Samstag 7. Juli 2012, 07:16
Forum: Haltung
Thema: Leitfaden für die Trockenruhe
Antworten: 106
Zugriffe: 160922

Re: Leitfaden für die Trockenruhe

Hallo ihr Lieben, mittlerweile hab ic das zweifeln an mir angefangen. Ich hab alles so gemacht wie beschrieben für die Trockenruhe und auch zum aufwecken, aber Jeffrey sitzt immer noch vergraben. Zwischendurch war er mal oben, wo cih dachte nun hats doch funktioniert. aber nachdem er sich einen klei...
von Princessa
Mittwoch 27. Juni 2012, 10:03
Forum: Zucht
Thema: Versuch einer Verpaarung
Antworten: 23
Zugriffe: 34471

Re: Versuch einer Verpaarung

Hallo,
bin auch sehr neugierig was aus den Eiern geworden ist.

LG Sarah
von Princessa
Freitag 19. August 2011, 12:34
Forum: Gallerie
Thema: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?
Antworten: 8
Zugriffe: 11122

Re: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?

@Cutty:

Danke.

Das ist auch mein absolutes Lieblingsfoto von meinem Schwabbelchen=) :^^:
von Princessa
Montag 15. August 2011, 12:35
Forum: Haltung
Thema: Mein Cranwelli hält immernoch Trockenruhe.
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Re: Mein Cranwelli haelt immernoch Winterruhe.Hilfe!

Hallo, danke für deinen Rat. Mein Frosch hat gestern nun einen Zwangsumzug mitgemacht und wurde nun aus dem schlafbeförtert. Essen will er gar nicht. Habe ihn auch gleich mal gewogen und bei rausgekommen ist 87g am 31.12 waren es noch 119g. so langsam mach ich mir wirklich sorgen um den kleinen. Er ...
von Princessa
Mittwoch 8. Juni 2011, 12:10
Forum: Haltung
Thema: Mein Cranwelli hält immernoch Trockenruhe.
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Mein Cranwelli hält immernoch Trockenruhe.

Hallo, mein Cranwelli ist jetzt schon gut 6 bis sieben monate unter der erde. er will einfach nicht aufwachen. Habe seit Mitte März die Temperatur hochgefahren (jetzt 28°-30°) und halte auch immer die Luft gut feucht. Ich habe ihn auch schon desöfteren ausgegraben, ins Wasser gesetzt und und und, ab...
von Princessa
Freitag 15. Oktober 2010, 20:58
Forum: Gallerie
Thema: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?
Antworten: 8
Zugriffe: 11122

Re: Sir Jeffrey mein Name

hier noch mal ein Bild von Jeffrey.

Bild
von Princessa
Donnerstag 16. September 2010, 20:04
Forum: Gallerie
Thema: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?
Antworten: 8
Zugriffe: 11122

Re: Sir Jeffrey mein Name

leider kann ich keine fotos hochladen. tinypic geht bei mir nicht. jeffrey ist jetzt etwas über ein jahr alt vermute ich jedenfalls.
von Princessa
Mittwoch 15. September 2010, 19:22
Forum: Gallerie
Thema: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?
Antworten: 8
Zugriffe: 11122

Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?

Hallo, ich möchte euch gerne meinen Sir Jeffrey vorstellen. Bin ganz verliebt in ihn.(oder in sie) Jeffrey wohnt seit mitte Mai bei uns in einem 80x50x50 Terra. Vielleicht könnt ihr mir schon sagen ob Sir oder doch Lady. Mein Süsser beim essen. http://i52.tinypic.com/2w3alxv.jpg http://i53.tinypic.c...
von Princessa
Sonntag 18. April 2010, 11:30
Forum: Haltung
Thema: Orchideen im Terra?
Antworten: 6
Zugriffe: 8514

Re: Orchideen im Terra?

Danke ich schau mir das gleich mal an. Im Topf bleibt sie sowieso. Ich setze meine Pflanzen mit Topf ins Terra, damit ich sie nicht immer ausbuddeln muss, wenn ich sauber mache. :D
von Princessa
Samstag 17. April 2010, 07:21
Forum: Haltung
Thema: Orchideen im Terra?
Antworten: 6
Zugriffe: 8514

Orchideen im Terra?

Guten Morgen, ich würde gern wissen ob ich eine Orchidee in mein Terra Setzen darf? Ich möchte mir demnächst (mitte Mai) einen Cranwelli oder Ornata zu legen. Liebe auf den ersten Blick sag ich euch. habe schon ein Terra 80x40x50. Nun mach ich mir Gedanken um die Bepflanzung. Frosch futtert ja keine...