Die Suche ergab 37 Treffer

von melemele
Donnerstag 18. August 2011, 18:07
Forum: Offtopic
Thema: Hi
Antworten: 3
Zugriffe: 9737

Re: Hi

Wieso nimmst du ihn in die Hand ,das ist nicht unbedingt gesund für den Frosch.
von melemele
Donnerstag 18. August 2011, 18:00
Forum: andere Frösche
Thema: Ein Paar Fragen zu Korallenfingern
Antworten: 9
Zugriffe: 11881

Re: Ein Paar Fragen zu Korallenfingern

hast du kein Spaß mehr an den Müsen und Hamstern ,weil du die Sterben lassen willst :"": :§§: :**: motz motz motz motz ?! wenn es so ist ,solltest du dir vielleicht noch mal überlegen ,ob du dir die Tiere anschaffst und du auch wirklich Lust hast lange dafür zu sorgen!!!!! sonst hast du in zwei Jahr...
von melemele
Dienstag 16. August 2011, 14:47
Forum: Gallerie
Thema: Jochen - Scaphiophryne madagascariensis
Antworten: 22
Zugriffe: 25117

Re: Jochen - Scaphiophryne madagascariensis

sehr schöner Frosch ,hab ich noch nie in einem Zoogeschäft gesehen ! Wird der häufig angeboten?
von melemele
Dienstag 16. August 2011, 11:30
Forum: andere Frösche
Thema: Fragen zu bombina orientalis
Antworten: 18
Zugriffe: 20557

Re: Fragen zu bombina orientalis

Mach ich gern demnächst mal! Sorry , dass ich solange nicht geantwortet habe, aber ich hab hier schon lange nicht mehr vorbeigeguckt :§§: Die Unken sind schon viel gewachsen und werden wohl auch nicht mehr Größer . Wenn ich vor dem Terrarium rumwerkel, kommen alle an die Scheibe und denken wohl sie ...
von melemele
Donnerstag 9. Juni 2011, 16:56
Forum: Offtopic
Thema: Ich möchte mich vorstellen ! : )
Antworten: 3
Zugriffe: 7846

Re: Ich möchte mich vorstellen ! : )

Hey ,Herzlich willkommen! für dein Alter hältst du ja schon ziemlich viele Arten! Hut ab .Ich bin ungefähr gleich alt wie du und halte (bis jetzt :++: ) eig. nur 1ne Art.b.orientalis.Ich habe grade Nachwuchs und damit alle Hände voll zu tun.
von melemele
Mittwoch 2. März 2011, 14:22
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Verschenke Kaulquappen von Chinesischen Rotbauchunken
Antworten: 8
Zugriffe: 10122

Re: Verschenke Kaulquappen von Chinesischen Rotbauchunken

blau wär schon geil...in meinem terrarium wohnen auch erst vier...aber ULM!!
von melemele
Dienstag 1. März 2011, 16:22
Forum: Offtopic
Thema: Animal-hybrids
Antworten: 3
Zugriffe: 8354

Re: Animal-hybrids

keiner was da zu zu sagen? nix§
von melemele
Dienstag 1. März 2011, 14:28
Forum: Andere Tiere
Thema: Phoenix Tierchen ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 15361

Re: Phoenix Tierchen ^^

die axolotl-chimäre ist außergewöhnlich!
wie oft kommt der in einem gelege vor? 1,3,5?
von melemele
Montag 14. Februar 2011, 19:46
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 9031

Re: Meine Tiere

sag ich doch:garnelen :^^: :^^:
von melemele
Montag 14. Februar 2011, 14:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Degu
Antworten: 19
Zugriffe: 28499

Re: Degu

ich glaub da ist es besser für sie ,mit ihren Artgenossen.Die Tiere haben halt ne sehr ausgeprägte sozialstruktur,also NIEMALS alleine oder zu zweit halten
von melemele
Samstag 12. Februar 2011, 19:26
Forum: andere Frösche
Thema: Fragen zu bombina orientalis
Antworten: 18
Zugriffe: 20557

Re: Fragen zu bombina orientalis

#update# so terrarium ist nun perfekt(o.k hier und da noch ein bißchen aber sonst...) werde noch ein paar Kunstpflanzen einbringen,da ich verwachsene terrarien mag konnte eine unke nun als Männchen erkennen,dumm bloß dass ich die einzelnen unken nur sehr schwer unterscheiden kann ,zuminestens 2 von ...
von melemele
Freitag 11. Februar 2011, 20:28
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 9031

Re: Meine Tiere

AHHH...schöne garnelen,nochmal
von melemele
Mittwoch 9. Februar 2011, 19:59
Forum: Offtopic
Thema: Animal-hybrids
Antworten: 3
Zugriffe: 8354

Animal-hybrids

von melemele
Mittwoch 9. Februar 2011, 14:12
Forum: andere Frösche
Thema: Eine etwas andere Frage zu Hyperolius Puncticulatus
Antworten: 7
Zugriffe: 9951

Re: Eine etwas andere Frage zu Hyperolius Puncticulatus

vielleicht solltest du jeden tag eine stunde später anfangen und eine stunde später aufhören in 12 Tagen würde die nacht dann tag sein.Kannst natürlich auch an jedem tag 2 h machen,aber schneller würde ich nicht machen,sonst stresst dass die frösche zu sehr!
von melemele
Dienstag 8. Februar 2011, 17:49
Forum: andere Frösche
Thema: Eine etwas andere Frage zu Hyperolius Puncticulatus
Antworten: 7
Zugriffe: 9951

Re: Eine etwas andere Frage zu Hyperolius Puncticulatus

also ich war mal ein wochenende weg und da ist die zeitschaltuhr von meine unken ausgefallen.die hats aber nicht gestört
dass liegt aber wahrscheinlich daran,dass sie nacht und tagaktiv sind