Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy66
Donnerstag 18. August 2011, 19:10
Forum: Haltung
Thema: Finger ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 10692

Re: Finger ab?

Vielen Dank für Eure Rückinfos. Zwischenzeitlich hat der Kleine einen Schulfreund unseres Sohnes gebissen.... mit viel drücken am Finger ist auch ein Tropfen Blut gekommen... scheinbar hat es den 8 jährigen Schulfreund nicht besonders weh getan... Ich traue mich trotzdem nicht so ran und passe liebe...
von Andy66
Dienstag 3. Mai 2011, 21:00
Forum: Haltung
Thema: Finger ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 10692

Finger ab?

Hallo, einige schreiben dass man auf den Finger aufpassen muss. Wie muss ich mir das vorstellen? Wird der Finger eines Erwachsenen nur leicht blutig gebissen und der Finger eines Kindes fast durch? Oder drückt er mit seinem Maul/Zähnen nur fest auf den Finger und lässt den Finger dann wieder los? Ha...