Die Suche ergab 40 Treffer

von Alexa1
Mittwoch 29. Februar 2012, 16:51
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete Kröten und Frösche
Antworten: 1
Zugriffe: 4309

Re: Biete Kröten und Frösche

Alle vergeben.
Vielen Dank noch mals.
von Alexa1
Dienstag 28. Februar 2012, 15:34
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete Kröten und Frösche
Antworten: 1
Zugriffe: 4309

Biete Kröten und Frösche

Aus gesundheitlichen Gründen gebe ich schweren Herzens meinen ganzen Bestand an Kröten und Frösche ab. 6 Rokokokröten, 6 Korallenfingerlaubfrösche- vergeben , 3 Rhinella major, 2 Schwarznarbenkröten und 4 Hyla c.Leider weiß ich die Geschlechter nicht,da sie aber dringend weg müssen gebe ich sie rech...
von Alexa1
Sonntag 21. August 2011, 09:09
Forum: andere Frösche
Thema: Pyxicephalus adspersus agressiv????
Antworten: 4
Zugriffe: 9466

Re: Pyxicephalus adspersus agressiv????

Morgen Kodok
Nah verfressen mag ich und das störrt mich nicht wenn sie aus verfressenheit mal zuschnappen,man muss halt schneller sein.
Lg Sylvia
von Alexa1
Freitag 19. August 2011, 20:28
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche Bufo Marinus oder Bufo paracnemis 0.1
Antworten: 20
Zugriffe: 19478

Re: Suche Bufo Marinus oder Bufo paracnemis 0.1

Aber Hoch verkauft doch nicht an Privatleute,oder irre ich mich da???
Lg Sylvia
von Alexa1
Freitag 19. August 2011, 20:22
Forum: Gallerie
Thema: Jochen - Scaphiophryne madagascariensis
Antworten: 22
Zugriffe: 25111

Re: Jochen - Scaphiophryne madagascariensis

Hallo
Nah da haste aber eine liebe Schwiegermutter und die dann auch noch Frösche mag-Netter Schwiegertiger.
Lg Sylvia
von Alexa1
Sonntag 7. August 2011, 10:59
Forum: Kröten
Thema: Was bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 7951

Re: Was bin ich

Hallo Ash
anke für deine Hilfe.
Lg Sylvia
von Alexa1
Sonntag 7. August 2011, 08:22
Forum: Gallerie
Thema: Jochen - Scaphiophryne madagascariensis
Antworten: 22
Zugriffe: 25111

Re: Jochen - Scaphiophryne madagascariensis

Morgen Karin
Wow ein sehr schönes Tier,würde mir auch gefallen. Darf ich fragen ob es da noch mehr gab???
Lg Sylvia
von Alexa1
Samstag 6. August 2011, 20:33
Forum: Kröten
Thema: Was bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 7951

Was bin ich

Hallo
Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?Ich habe die drei als Bufo spec. gekauft mit der bezeichnung e könnte eine Chacokröte sein,aber vieleicht wißt ihr ja mehr.
Lg Sylvia

Bild

Bild

Bild
von Alexa1
Donnerstag 4. August 2011, 19:03
Forum: Kröten
Thema: Freizimmerhaltung von Kröten
Antworten: 12
Zugriffe: 22560

Re: Freizimmerhaltung von Kröten

Hallo David
Du kannst ja auch Teichfolie auf den Boden auslegen und an der Wand hoch befestigen so kannst du dann Bodengrund(Humus,Erde oder so ) einfüllen dann können sie naturnah leben.
Lg Sylvia
von Alexa1
Dienstag 2. August 2011, 06:05
Forum: Kröten
Thema: Freizimmerhaltung von Kröten
Antworten: 12
Zugriffe: 22560

Re: Freizimmerhaltung von Kröten

Morgen David Das ist gut machbar. Abteilen kannste ja jeh nach wünschen von dir,entweser mit einer Holzabsperrung die von den Kröten nicht überwunden werden können,oder mit irentein anderen Material.Ich find Plexiglas oder Glas nicht schlecht.Ich habe auch das Zimmer gefließt.Habe dann ein paar groß...
von Alexa1
Dienstag 26. Juli 2011, 20:01
Forum: Gallerie
Thema: Vorenus , mein Ceratophrys ornata !
Antworten: 4
Zugriffe: 7057

Re: Vorenus , mein Ceratophrys ornata !

Huhu
Ich jetzt auch,aber vorher war nichts :wink:
Lg Sylvia
von Alexa1
Dienstag 26. Juli 2011, 15:53
Forum: Gallerie
Thema: Vorenus , mein Ceratophrys ornata !
Antworten: 4
Zugriffe: 7057

Re: Vorenus , mein Ceratophrys ornata !

Huhu
Darf man fragen wo das Bild ist.
Lg Sylvia
von Alexa1
Montag 25. Juli 2011, 15:56
Forum: Gallerie
Thema: P.Adspersus Update 1
Antworten: 1
Zugriffe: 4076

Re: P.Adspersus Update 1

Hallo Amiga
Mein ist der süß.Darf ich fragen woher du ihn/sie hast?
Lg Sylvia
von Alexa1
Samstag 23. Juli 2011, 06:23
Forum: Kröten
Thema: Aga- Kröten???
Antworten: 2
Zugriffe: 8358

Re: Aga- Kröten???

Morgen Florian
Danke Dir fü deine Antwort.Also ich bin auch für das Halten n größere Terrarium.Meins it zwar nur 2,0 M. auf, 0,60 aber ich habe die Scheiben auf und so können sie in Zimmer rum hüpfen ud sie ehmen s sehr gut an.
lg Sylvia
von Alexa1
Mittwoch 20. Juli 2011, 07:51
Forum: Kröten
Thema: Aga- Kröten???
Antworten: 2
Zugriffe: 8358

Aga- Kröten???

Hallo
Ich würde mal gerne von Euch wissen ob Agakröten eher in Gruppen von mehreren Tieren leben oder eher zu zweit oder Einzelgänger sind und sich nur zur Paarung treffen?
Lg Sylvia