Die Suche ergab 6 Treffer

von Dragoon Gecko
Samstag 12. Juli 2014, 11:26
Forum: Haltung
Thema: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?
Antworten: 14
Zugriffe: 27487

Re: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?

Vielen Dank für diesen Post!
Als Erste-Hilfe-Maßnahme hat sich bei mir zudem ein Honig-Bad bewährt :-).
Lg, rebecca
von Dragoon Gecko
Dienstag 8. Juli 2014, 21:26
Forum: Zucht
Thema: Erbgang und Vererbung
Antworten: 6
Zugriffe: 13230

Re: Erbgang und Vererbung

Leider ist über die genaue Vererbung von Farbnachzuchten von Schmuckhornfröschen noch so gut wie nichts bekannt- u.a. auch deshalb, weil die wenigen internationalen "colourmorph" Züchter nur ungerne Informationen herausgeben.. Klarheit werden da nur in den kommenden Jahren vermehrte Nachzucht-Erfolg...
von Dragoon Gecko
Sonntag 23. Februar 2014, 02:01
Forum: Haltung
Thema: Pacman Frog Halter in Süddeutschland???
Antworten: 1
Zugriffe: 7268

Pacman Frog Halter in Süddeutschland???

Hallo zusammen!
Komme aus München und frage mich wer von euch Haltern ebenfalls in der Nähe bzw. Süddeutschland wohnt?
Lg, Rebecca
von Dragoon Gecko
Donnerstag 14. März 2013, 12:25
Forum: Gallerie
Thema: cranwelli: adultes albino weibchen
Antworten: 2
Zugriffe: 8240

Re: cranwelli: adultes albino weibchen

Hi! Sie ist eine US-NZ, die Elterntiere kommen beide aus einer Großzucht in Japan. Da viele kommerziellen Großzüchter gerne mal verschiedene morphe/Linien zusammenmischen und sie unter einer bezeichnung verkaufen ist es schwierig zu sagen, was sie genetisch trägt. Wie ein normaler Albino sieht sie n...
von Dragoon Gecko
Donnerstag 14. März 2013, 02:55
Forum: Gallerie
Thema: cranwelli: adultes albino weibchen
Antworten: 2
Zugriffe: 8240

cranwelli: adultes albino weibchen

Hallo zusammen!
Hier mal die ersten bilder von meinem adulten cranwelli albino Weibchen (164 gramm schwer die "kleine").
Mir gefällt der Streifen auf ihrem Rücken :-)..
Bild
Bild
/Rebecca
von Dragoon Gecko
Montag 25. Februar 2013, 15:10
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: suche cranwelli Farbmorphe
Antworten: 0
Zugriffe: 5517

suche cranwelli Farbmorphe

Hallo zusammen!
Ich suche derzeit noch cranwelli Farbformen (beiderlei geschlechts) zur Bestandsaufstockung für Hamm im März.
Angebote bitte mit Foto(s) und Preisvorstellung :-).
Lg, rebecca