Die Suche ergab 18 Treffer

von Evorit
Samstag 7. Juni 2014, 11:08
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Puh, es ist schon eine halbe Ewigkeit her seit ich mich das letzte Mal gemeldet hab. Die beiden haben inzwischen ein Doppelterrarium, integrierte Beleuchtung und an der Decke Rankmöglichkeiten für Efeutute. Klein-Krümel ist gar nicht mehr so klein und ein ganz anderer Charakter als Böbchen. Der Gute...
von Evorit
Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:10
Forum: Gallerie
Thema: C. cranwelli Froggen
Antworten: 7
Zugriffe: 13560

Re: C. cranwelli Froggen

Achso, mit was fütterst du denn? Das regelt sich wieder wenn sie mal ein "Häufchen" macht :(-): Man sieht es an der Nase, bei deiner ist sie flach und recht lang, bei Männchen fällt sie steiler ab und sieht kürzer bzw etwas knubbeliger aus. Meine große hatte ich damals als Männchen gekauft, da war i...
von Evorit
Donnerstag 13. Dezember 2012, 14:54
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

So, nachdem meine noch fröhlich raus kommen dachte ich, mach ich doch mal wieder ein paar Fotos. Der kleine hat nun stolze 4 cm und scheint tatsächlich ein Männchen zu sein. Die Farben kommen leider nicht ganz so gut rüber da das Licht nicht das Beste ist :(): http://www.abload.de/img/img_5489u7ep9....
von Evorit
Donnerstag 13. Dezember 2012, 14:27
Forum: Gallerie
Thema: C. cranwelli Froggen
Antworten: 7
Zugriffe: 13560

Re: C. cranwelli Froggen

Zu dick finde ich deinen cranwelli jetzt nicht. Meine sieht auch in etwa so aus. Übrigens ist Froggen eine Dame (weil du immer "er" sagst :^^: )
von Evorit
Sonntag 7. Oktober 2012, 17:16
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

So, unser Umzug ist zum Großteil überstanden und hier sind mal noch ein paar aktuelle Fotos von dem Kleinen und meiner Großen (die inzwischen den charmanten Spitznamen "Tretmine") erhalten hat Ich bin mal gespannt wie der Kleine sich farblich weiter entwickelt :^^: http://www.abload.de/img/img_5077u...
von Evorit
Donnerstag 13. September 2012, 05:43
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Ich tipp da eher auf das Mendelsche Gesetz

Bei Gelegenheit würd ich natürlich gern einen Bericht verfassen :%%:
von Evorit
Montag 10. September 2012, 08:16
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Hier mal aktuelle Bilder von Krümel oder inzwischen Mister"ichwillnichtgrünwerden" http://www.abload.de/img/img_501925u3r.jpg http://www.abload.de/img/img_5025u2uo2.jpg http://www.abload.de/img/img_5028jlupw.jpg http://www.abload.de/img/img_5027aluz8.jpg http://www.abload.de/img/img_5029d6u9g.jpg
von Evorit
Donnerstag 30. August 2012, 19:06
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Wäre interessant die anderen Haltungsbedingungen zu hören und zusammen zu tragen :wink: Mein kleiner sitzt in einem Faunarium im Terra meiner großen. Tagsüber 26-28 Grad, nachts 24-25 Grad LF 80-90% Füttern tu ich kleine Heuschrecken, Grillen, kleine Schaben nimmt er auch schon und Stinte Bestäubt w...
von Evorit
Donnerstag 30. August 2012, 18:59
Forum: Haltung
Thema: Bunilla ist da!
Antworten: 11
Zugriffe: 13140

Re: Bunilla ist da!

Es erfordert schon Geduld und Gewöhnung damit die Stinte von der Pinzette annehmen. Außer Heuschrecken kannst du auch Grillen, Schaben und kleine Regenwürmer verfüttern. Bei der Ernährung sollte man auch auf Abwechslung achten da unterschiedliche Futtertiere unterschiedliche Nährwerte haben. Als Lec...
von Evorit
Donnerstag 30. August 2012, 16:17
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Das frag ich mich auch, hab ja im Börsenteil deine Bilder von deinen noch verbliebenen Nachzuchten gesehen.
Mal schauen ob er sich noch umfärbt oder ob er so bleibt. Finde ich aber interessant!
Futtern tut er wie ein Scheunendrescher, geht inzwischen auch gut an Stinte.
von Evorit
Donnerstag 30. August 2012, 11:06
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Danke dir! :%%:

Bild
von Evorit
Donnerstag 30. August 2012, 10:56
Forum: Kröten
Thema: eine richtig fette und große rokoko kröte
Antworten: 2
Zugriffe: 9347

Re: eine richtig fette und große rokoko kröte

Das ist doch nicht mehr schön
Das Tier sieht viel zu fett aus :"":
von Evorit
Mittwoch 8. August 2012, 18:41
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Nochmal aktuelle Bilder von Böbchen nach dem Baden, ab und an muss ich sie noch von alten Hautresten befreien. Hat inzwischen ca 200-220 Gramm. http://www.abload.de/img/img_4545rxsjo.jpg http://www.abload.de/img/img_45460gsxu.jpg Und hier noch welche von meinem Neuzugang, habe ich am Montag geholt. ...
von Evorit
Donnerstag 26. Juli 2012, 09:04
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Hier mal ein Bild von ihrem neuen Terrarium

Bild
von Evorit
Donnerstag 24. Mai 2012, 20:19
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41376

Re: Update

Vielen lieben Dank :D
Ja ich bin wirklich sehr stolz! Sie ist so wunderschön!! Und auch lieb :{}: sie hat mich noch nie angedroht oder der gleichen.

Meistens ist sie paniert, deshalb überlege ich auf eine andere Erde umzusteigen, weiß aber nicht genau auf was für eine. Derzeit is Kokoshumus drin.