Die Suche ergab 4 Treffer

von Sascha
Dienstag 24. Januar 2017, 14:18
Forum: Gallerie
Thema: Hallo, hier "der Neue" mit Bufo japonicus
Antworten: 7
Zugriffe: 16137

Re: Hallo, hier "der Neue" mit Bufo japonicus

Ja, ich habe einen kleinen Weinkühlschrank gekauft und ein Universalthermostat, die Temperatur liegt jetzt bei 5°C. Ich werde sie da anderthalb bis zwei Monate drin lassen. Ich öffne den Kühlschrank jeden Tag kurz und schaue alle paar Tage mal in die Plastikbox. In der Box mit Deckel und Luftlöchern...
von Sascha
Donnerstag 19. Januar 2017, 16:28
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: SUCHE: Anaxyrus (Bufo) quercicus, Eichenkröte
Antworten: 1
Zugriffe: 6472

SUCHE: Anaxyrus (Bufo) quercicus, Eichenkröte

Hallo, ich suche nun auch auf diesem Wege nach Eichenkröten, falls jemand welche abzugeben hat oder Quellen kennt, wäre es sehr nett, mich zu kontaktieren. Gerne lasse ich mich auch in eine Warteliste eintragen. Ich könnte auch Larven großziehen. Obwohl die Tiere in den USA günstig gehandelt werden ...
von Sascha
Donnerstag 19. Januar 2017, 16:06
Forum: Gallerie
Thema: Hallo, hier "der Neue" mit Bufo japonicus
Antworten: 7
Zugriffe: 16137

Re: Hallo, hier "der Neue" mit Bufo japonicus

Hallo und verspätetes Danke. :D Nach längerer Zeit melde ich mich mal zurück mit einem etwas älteren aber relativ aktuellem Bild. Die Beiden sind zur Zeit im Kühlschrank, es geht ihnen soweit gut (hoffe ich, meine erste Überwinterung...) http://fs5.directupload.net/images/170119/l72pm7m9.jpg @ David...
von Sascha
Donnerstag 10. Dezember 2015, 22:26
Forum: Gallerie
Thema: Hallo, hier "der Neue" mit Bufo japonicus
Antworten: 7
Zugriffe: 16137

Hallo, hier "der Neue" mit Bufo japonicus

Hallo zusammen.

Ich möchte Euch ein Foto meiner 2 Jungkröten zeigen. :)
Bufo japonicus, DNZ 2015 aus der Zucht der Reptilienpraxis Niederbayern.
Bild
Die beiden sind topfit und machen mir viel Freude.

Grüße,
Sascha