Die Suche ergab 6 Treffer

von Mango
Montag 27. August 2012, 17:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Degu
Antworten: 19
Zugriffe: 28260

Re: Degu

Ahhhhh noch jemand mit Degus. ich habe auch zwei...habe ich gerade gepostet :^^:
von Mango
Montag 27. August 2012, 17:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Tierchen
Antworten: 1
Zugriffe: 6801

Meine Tierchen

Wollte mal meine Degus vorstellen. die sind total knuffig, es sind zwei und sie sind jetzt etw 1 1/2 Jahr alt.

Bild
von Mango
Montag 27. August 2012, 12:03
Forum: Offtopic
Thema: Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?
Antworten: 1
Zugriffe: 7778

Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?

Huhu, leider bin ich ja noch keine "Froschmama" aber trotzdem immer auf Ausschau nach fröschigen Gegenständen. Seis Trinkgläser mit Froschmotiv, Shirts, Zahnbürsten etc. liebe so Kram einfach!! Da ich seit vielen vielen Jahren eine Brieffreundin haber und ich außerdem auch Briefpapier sammel, suche ...
von Mango
Montag 27. August 2012, 10:03
Forum: Offtopic
Thema: Rennmäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 9574

Re: Rennmäuse

Ei wie süß! finde die Farbe total super!

Grüße
von Mango
Montag 27. August 2012, 10:01
Forum: Offtopic
Thema: Stelle mich mal vor
Antworten: 0
Zugriffe: 8744

Stelle mich mal vor

Herzliches "hallo" an alle! ich bin ganz neu hier (24 Jahre aus Heilbronn) und dachte ich stelle mich mal vor. Habe dafür jetzt kein speziellen Fred gefunden, sollte es den doch geben, dann dürft ihr meinen Beitrag gern verschieben. Ich bin noch keine "Froschmama" aber interessiere mich seit einer P...
von Mango
Montag 27. August 2012, 09:57
Forum: Gallerie
Thema: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)
Antworten: 21
Zugriffe: 34153

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Ach schade das es die nicht mehr zu sehen gibt. Hätte mich mega interessiert. Gibt es die Möglichkeit sie länger oben zu haben? ist doch total schade, finde Bilder immer am spannensten!

Grüße