Die Suche ergab 3 Treffer

von Niniel
Samstag 17. November 2012, 15:18
Forum: Kröten
Thema: Die Aga-Kröte, das richtige Tier für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10596

Re: Die Aga-Kröte, das richtige Tier für mich?

Huhu Also aus Kostengründen will ich das nicht machen. Habe ja ein 120x60x60 Terrarium hier. Da werden die Kosten nicht mehr so groß. Ich mag's einfach bloß nicht Tiere so einzusperren und finde mein Terrarium für so'ne große Kröte schon irgendwie zu klein. Bin nun am überlegen mir so'n kleinen Wint...
von Niniel
Freitag 16. November 2012, 21:52
Forum: Kröten
Thema: Die Aga-Kröte, das richtige Tier für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10596

Re: Die Aga-Kröte, das richtige Tier für mich?

Hallo Danke für deine Antwort. Ein Freund von mir hat mal ein Chamäleon in seinem Zimmer gehalten. Er hatte eine Ecke mit Pflanzen, in der auch eine Wärmelampe stand, dort hielt sich das Chamäleon die meiste Zeit auf. Zwischendurch lief es aber auch mal durch's ganze Zimmer und wenn's ihm zu kalt wu...
von Niniel
Freitag 16. November 2012, 12:40
Forum: Kröten
Thema: Die Aga-Kröte, das richtige Tier für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10596

Die Aga-Kröte, das richtige Tier für mich?

Hallo Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir eine Aga Kröte halten sollte. Ich habe ein 120x60x60 großes Terrarium, würde die Kröte allerdings auch gerne in meinem Zimmer halten. Würde das funktionieren oder gäb' es da irgendwelche Gefahren für die Kröte? Ich stelle mir das so vor, dass die Kr...