Die Suche ergab 23 Treffer

von McLeva
Dienstag 11. März 2014, 12:44
Forum: Haltung
Thema: Er ist wieder da! Habe ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 9263

Re: Er ist wieder da! Habe ein paar Fragen

Ich setze sie gleich rein wenn ich von der Arbeit komme! Erstaunlich fett ist sie jedenfalls hatte sie gar nicht so groß in Erinnerung :D Habe viel gelesen in der Natur sind sie ja häufig ein halbes Jahr weg aber ich habs nach 5 Monaten nicht mehr aus gehalten nächsten Winter werd ichs wohl ein weni...
von McLeva
Dienstag 11. März 2014, 10:51
Forum: Haltung
Thema: Er ist wieder da! Habe ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 9263

Er ist wieder da! Habe ein paar Fragen

Hallo zusammen! Nach 5 Monaten ist mein Schmucki wieder aufgetaucht nachdem ich die Lampe wieder eingeschaltet und angefangen habe zu sprühen. Nun dachte ich er müsste extremen Hunger haben fressen tut er jedoch nicht. Stattdessen spaziert er durchs Terrarium. Dachte vielleicht ist sein Stoffwechsel...
von McLeva
Freitag 28. Juni 2013, 14:23
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch total aufgedreht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6762

Re: Frosch total aufgedreht!!!

Komm grad vom Zoogeschäft jetzt guckt nur noch die Nase raus hoff es war nur ein einstündiger Anfall und das wars jetzt
von McLeva
Freitag 28. Juni 2013, 13:33
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch total aufgedreht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6762

Frosch total aufgedreht!!!

Hey Ihr! Heute morgen ist meine kleine durchs Terra spaziert was für sie absolut ungewöhnlich ist! Hab ihr dann gleich einen riesen bestäubten fisch gegeben weil ich das Verhalten eigentlich nur mit Hunger in Verbindung bringen konnte. Seit sie den wirklich recht großen Fisch innerhalb von Sekunden ...
von McLeva
Sonntag 23. Juni 2013, 11:41
Forum: Zucht
Thema: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch
Antworten: 74
Zugriffe: 100602

Re: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch

Bin jetzt in den verschiedensten Winkeln ums Terra "gehupst" bei meiner kleinen sind sie einfach immer rot xD
von McLeva
Samstag 22. Juni 2013, 17:44
Forum: Zucht
Thema: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch
Antworten: 74
Zugriffe: 100602

Re: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch

Was mir gerade auffällt die haben alle so schöne schwarze Augen :O werden die erst später rot?
von McLeva
Donnerstag 20. Juni 2013, 11:55
Forum: Haltung
Thema: Sommerhitze
Antworten: 1
Zugriffe: 7617

Re: Sommerhitze

Lampe komplett aus ;) wenns Draussen und leider auch in der Wohnung 28° sind dann wirds im Terra auch nicht kälter oder wärmer.
lG Marc
von McLeva
Mittwoch 19. Juni 2013, 23:14
Forum: Haltung
Thema: Seit 8 Tagen eingegraben (vorher gut gefüttert)
Antworten: 1
Zugriffe: 7517

Re: Seit 8 Tagen eingegraben (vorher gut gefüttert)

Ich denke du brauchst dir noch keine Gedanken machen vor allem nicht wenn er gut gefressen hat. Aber ich kenn das wenn mein "kleines" Monstrum sich ein paar Tage nicht blicken lässt dreh ich auch immer fast durch :D Wenn sie dann wieder auftaucht ist sie komplett mit Erde versaut und hat extremen Hu...
von McLeva
Mittwoch 19. Juni 2013, 23:03
Forum: Haltung
Thema: Problem: Kalter Terrarienboden
Antworten: 6
Zugriffe: 13474

Re: Problem: Kalter Terrarienboden

Habe eine Schaumstoffmatte unterm Terra. Gibts auch in jedem Baumarkt für wenig Geld und da der Schaumstoff flexibel ist dichtet er richtig gut ab!

lg Marc
von McLeva
Montag 10. Juni 2013, 11:52
Forum: Zucht
Thema: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch
Antworten: 74
Zugriffe: 100602

Re: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch

Mach dir keinen Kopf mein Albinoweib war am Anfang fast komplett grün und das Muster richtig leuchtend rot und jetzt ist sie Patternless.
Falls es dich interressiert such ich mal ein Bild raus...
lg Marc
von McLeva
Mittwoch 5. Juni 2013, 19:09
Forum: Zucht
Thema: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch
Antworten: 74
Zugriffe: 100602

Re: C. Cranwelli Albino Zuchtversuch

Geniale Goldfische :)
von McLeva
Montag 3. Juni 2013, 23:27
Forum: Gallerie
Thema: Wir stellen uns mal vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 12321

Re: Wir stellen uns mal vor :)

Hier mal ein kleines Update! Aus der Zitrone ist eine Grapefruit geworden :lol: und das Terra wie es aktuell gerade aussieht: http://i40.tinypic.com/r86kxy.jpg http://i44.tinypic.com/11lre4x.jpg http://i39.tinypic.com/2zoyyh4.jpg http://i39.tinypic.com/pupva.jpg http://i41.tinypic.com/2roi43b.jpg
von McLeva
Freitag 31. Mai 2013, 18:12
Forum: Offtopic
Thema: Two Face Cranwelli
Antworten: 9
Zugriffe: 16446

Re: Two Face Cranwelli

Hört sich nachvollziebar an :) Schade aber hätte gern mal so nen ausgefallenen Frosch in live gesehen :)
von McLeva
Donnerstag 30. Mai 2013, 17:45
Forum: Offtopic
Thema: Two Face Cranwelli
Antworten: 9
Zugriffe: 16446

Re: Two Face Cranwelli

Aber das ist ja eine Großhändlerseite und zumindest nach eigenen Angaben wollen die so farbene Frösche in Zukunft anbieten vielleicht rühren die ja unterm Mikroskop extra die Eier so zusammen?