Die Suche ergab 2 Treffer

von gonzita
Dienstag 25. Dezember 2012, 16:53
Forum: Haltung
Thema: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch
Antworten: 35
Zugriffe: 66302

Re: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch

hi! ich konnte die lampenfassung nun montieren und hab mal mit der einrichtung begonnen (wasserschüssel fehlt noch). das terra ist 60x30x30 und die erde ist ca. 10cm tief. soll ich da nach hinten hin noch aufschütten oder reicht das? vorne geht ja nicht mehr wegen des gitters und der türen. :++: mit...
von gonzita
Sonntag 23. Dezember 2012, 20:52
Forum: Haltung
Thema: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch
Antworten: 35
Zugriffe: 66302

Re: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch

hi! ich hab das terrarium für meinen zukünftigen schmuckhornfrosch zwar schon hier, hab es aber noch nicht eingerichtet da ich noch jemanden suche der mit die lampe montiert :++: jedenfalls.... mir ist aufgefallen dass es zum thema exo terra für schmuckhornfrösche ganz unterschiedlich meinungen gibt...