Die Suche ergab 253 Treffer

von Frog31
Samstag 30. August 2008, 15:23
Forum: Gallerie
Thema: Meine Frösche
Antworten: 59
Zugriffe: 47925

Hi

dankeschön :D

ja meine Hyla cinerea und Phrynohyas reinifectrix sind da nicht anders von der Lautstärke :wink:

Lg Carina
von Frog31
Freitag 29. August 2008, 18:55
Forum: Gallerie
Thema: Meine Frösche
Antworten: 59
Zugriffe: 47925

Hi

Aus meinen kleinen werden richtig große Frösche hier mal ein Foto (sie sind schon ziemlich gewachsen :shock: )

[img][img]http://i33.tinypic.com/29kor4z.jpg[/img][/img]

Lg Carina
von Frog31
Freitag 29. August 2008, 18:46
Forum: Bestandslisten
Thema: Cleo's Lieblinge
Antworten: 9
Zugriffe: 13945

Hi

herzlichen Glückwunsch der ist echt wahnsinnig hübsch :shock: wo hast du ihn den her?

Lg Carina
von Frog31
Freitag 29. August 2008, 18:32
Forum: Krankheiten
Thema: Angeborene Schwäche behandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 7045

Hi

danke für eure Antworten :D soll ich den Zucker mit Wasser verdünnen?? Und welchen sollte ich benutzen Kristall oder Staubzucker??

Lg Carina
von Frog31
Freitag 29. August 2008, 12:30
Forum: Krankheiten
Thema: Angeborene Schwäche behandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 7045

Angeborene Schwäche behandeln

Hi mein Rotaugenlaubfrosch hat eine angeborene Schwäche schon seit er an Land ist. (Darmvorfall jeden 3 Monat ca.)Bis jetzt hat er ihn immer wieder selber hineinbekommen nur diesesmal will er nicht reingehen mit reinschieben geht gar nichts. Soll ich es vielleicht mit Zucker probieren :?: Was meint ...
von Frog31
Donnerstag 28. August 2008, 17:40
Forum: Gallerie
Thema: Fantasy Frogs.
Antworten: 2
Zugriffe: 5385

Hi

Sehr schöne Frösche die glänzen ja richtig :wink: :shock:

Lg Carina
von Frog31
Sonntag 24. August 2008, 13:36
Forum: Futter
Thema: Mäuse für Tropfenkröte
Antworten: 8
Zugriffe: 8879

Hi

und außerdem können erwachsene Mäuse schon mal ziemlich kräftig zu beißen und die Kröte verletzen. Verfüttere lieber was anderes es gibt ja so viel Auswahl :wink:

Lg Carina
von Frog31
Samstag 23. August 2008, 10:21
Forum: Futter
Thema: Heimchen aus Terra fangen
Antworten: 5
Zugriffe: 6870

Hi

naja mir fällt nur der eierkarton ein, sonst kannst du sie ja mit einem stück Apfel versuchen zum anlocken :wink:

Lg Carina
von Frog31
Donnerstag 21. August 2008, 19:34
Forum: Gallerie
Thema: meine zwei neuen cranwellis
Antworten: 13
Zugriffe: 12943

Hi

wunderschöne Frösche und super niedlich jetzt leben sie sicher auf :wink:

Lg Carina
von Frog31
Mittwoch 20. August 2008, 15:51
Forum: Krankheiten
Thema: Verstauchung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5487

Verstauchung?

Hi hab seit juni meine kleinen Pfeilgiftfrosch babys und sie entwickeln sich prächtig.,vor einigen wochen hab ich jedoch festgestellt dass einer mit seinem linken Vorderfuß den Boden nicht richtig berührt . Heute hab ich dieses Sympton bei dem nächsten festgestellt nur war es diesmal der rechte Vord...
von Frog31
Mittwoch 20. August 2008, 10:10
Forum: Krankheiten
Thema: Chytrid-Pilz
Antworten: 55
Zugriffe: 78193

Hi

ok danke bei meinen Laubfröschen brauch ich mir also keine Sorgen zu machen. Also wenn sie so wie auf dem Bild aussehen und sich andauernd häuten haben sie Chytrid ok na dann. Und wie sieht es bei Pfeilgiftfröschen aus??

Lg Carina
von Frog31
Dienstag 19. August 2008, 20:30
Forum: Krankheiten
Thema: Chytrid-Pilz
Antworten: 55
Zugriffe: 78193

Hi hab heute mal einige interessante Seiten über Krankheiten von Fröschen im Internet durchgelesen. Dass mit dem Pilz klingt echt brutal da hat man 5 verschiedene Arten von was weiß ich z.b laubfrösche und innerhalb einer relativ geringen Zeit sterben alle aus ohne vorherige Anzeichen. Ich hab Angst...
von Frog31
Montag 18. August 2008, 17:25
Forum: Gallerie
Thema: meine zwei neuen cranwellis
Antworten: 13
Zugriffe: 12943

Hi

kann mich den meinungen nur anschließen solch ein aus Rinde bestehender Boden ist nichts für Schmuckhornfrösche. Ich verwende wie Glühwürmchen ein Substrat aus Cocos Humus und vermische es ein wenig mit ungedüngter Bio Erde. :wink:

Lg Carina
von Frog31
Sonntag 17. August 2008, 18:40
Forum: andere Frösche
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 8124

Hi

ja hab leider mein Geld daheim liegen lassen :x aber es hat dann doch wenigstens für den einen gereicht :roll:
Ärgert mich heute noch. hab aber vor mir bei der nächsten börse noch welche zu holen.

Lg Carina
von Frog31
Samstag 16. August 2008, 12:33
Forum: andere Frösche
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 8124

Hi

danke werd ich mal versuchen. :wink:

Lg Carina