Die Suche ergab 3 Treffer

von Toni
Freitag 17. Oktober 2014, 12:11
Forum: Haltung
Thema: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?
Antworten: 14
Zugriffe: 27257

Re: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?

Hallo Quak!

Danke für deine Tipps und Informationen!
Werde sie dementsprechend umsetzen!

LG
Toni
von Toni
Freitag 17. Oktober 2014, 07:39
Forum: Haltung
Thema: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?
Antworten: 14
Zugriffe: 27257

Re: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?

Hallo Quak! Vielen Dank für deine Antwort! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht bei verschiedenen Händlern dort lang und breit durchgefragt hätte... natürlich hab ich nicht einfach den Frosch "blind" gekauft. Wie ich nun feststellen musste, gibt es generell sehr viele (unterschiedliche) Meinungen...
von Toni
Donnerstag 16. Oktober 2014, 07:09
Forum: Haltung
Thema: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?
Antworten: 14
Zugriffe: 27257

Re: Was tun, wenn mein Schmuckhornfrosch nicht frisst?

Hallo Leute! Habe mir oben angeführte Zusammenfassung von Quak durchgelesen und nur bedingt auf Antworten gestossen... Bei der Exotica diesen Sonntag (12.10.14) in St. Pölten habe ich einen Schmuckhornfrosch (ca. 5 cm Durchmesser) erworben. Mir wurde von 3 verschiedenen Verkäufern versichert, dass d...