Unterbringungsproblem

Schmuckhornfrosch: Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata
...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Jessica G.
froglet
Beiträge: 33
Registriert: Montag 17. September 2012, 20:12
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Unterbringungsproblem

Beitrag von Jessica G. » Freitag 7. Februar 2014, 06:42

Hallo,

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Kritik. Für mich war sie nur etwas aus "dem Ruder gelaufen", als man mir vorschlug, ich solle meine Frösche doch verkaufen. Ich verstehe aber mittlerweile den Grund und hab damit kein Problem mehr.
Ich werde alles noch einmal überdenken, auch mit den ganzen Anstößen aus dem Forum.
Klar ist jedoch, dass ich meine Frösche weiterhin behandle, wie ich es auch jetzt zu tun pflege. Dabei gehört ein tägliches kontrollieren und wechseln des Wassers für mich dazu.
Auch kommen Klimakammern, in die man nicht einsehen kann, nicht in Frage. Es muss ab auch keine Klimakammern sein. Ein tiefes Regal mit Terrarien finde ich genauso überdenkenswert.
Vielen Dank noch einmal für die ganzen Gedankenanstöße.

Viele Grüße

Jessica

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste