suche schmuckhornfrosch

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
TheKoenner
froglet
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 11:25
Spam-Schutz: ANTI Spam

suche schmuckhornfrosch

Beitrag von TheKoenner » Donnerstag 18. November 2010, 22:12

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Ceratophrys cranwelli oder einen Ceratophrys cranwelli fantasy
Kennt jemand gute Möglichkeiten an diese Tiere ran zu kommen oder hat selber jemand welche ab zugeben??
Am liebsten hätte ich ein Jungtier :)

und es wäre gut wenn es nicht sooo weit weg ist denn ich würde mir das Tier gerne ansehen.

Ich wohne in 50374 Erftstadt

Bitte melden :##:

Nobi

Re: suche schmuckhornfrosch

Beitrag von Nobi » Freitag 19. November 2010, 07:17

Google doch mal nach Reptilienbörsen. Bei euch in der Ecke ist doch ständig irgendeine. Meist haben die welche im Angebot und du siehst sie direkt am Stand.

kimba0071
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 11:55
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Duisburg

Re: suche schmuckhornfrosch

Beitrag von kimba0071 » Sonntag 15. Mai 2011, 07:58

Hallo,

ist die Anzeige noch aktuell? Ist ja schon was länger her.

Also wir haben ein Jungtier und würden diesen gerne abgeben. Wir haben ihn im September 10 gekauft und der Verkäufer meinte es könnte ein Männchen sein. Doch so sicher war er nicht.

Wir würden ihn dann auch mit Terra abgeben, falls das gewünscht ist. Allerdings sind wir schon ein wenig entfernt. Wir wohnen in 47167 Duisburg.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
S. Schumacher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste