Suche Bufo Debilis

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Nobi

Suche Bufo Debilis

Beitrag von Nobi » Mittwoch 16. März 2011, 07:19

Suche BUFO DEBILIS
- Selbstabholung im Umkreis von +/-100km zu 68*** Mannheim

oder:

Übergabe auf Börsen, die ich besuche...
- 09.04. Rüsselsheim (Froschbörse)
- 14.05. Mannheim (Ludwigshafen)

Wenn ihr abzugeben habt oder wisst, wer wleche hat, immer her mit Infos :P

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Suche Bufo Debilis

Beitrag von Quak » Dienstag 6. September 2011, 13:54

Hallo,

die Anzeige ist jetzt zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist sie ja immer noch aktuell. Ich kenne jedenfalls einen Händler, der momentan Bufo debilis im Angebot hat. Ist allerdings nicht in der Nähe von Mannheim, Übergabe in Hamm wäre aber sicher möglich. Bei Interesse PN mit Mailadresse an mich, dann schicke ich dir den Link (würde ihn auch hier posten, weiß aber nicht, ob das zulässig ist).

Grüße
Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste