Biete Schmuckhornfrosch, 11 Monate alt

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
kimba0071
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 11:55
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Duisburg

Biete Schmuckhornfrosch, 11 Monate alt

Beitrag von kimba0071 » Montag 16. Mai 2011, 10:26

Aus persönlichen Gründen möchten wir uns von unserem Schmuckhornfrosch trennen. Wir haben ihn im September 2010 gekauft. Da war er - laut Verkäufer - ca. 3 Monate alt. Somit müsste er jetzt 11 Monate alt sein. Der Verkäufer sagte auch, er wäre ein Männchen, doch das konnte er nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Wir würden ihn vorzugsweise mit Terrarium abgeben, ist aber kein "Muss". :o)

Bei Fragen einfach eine Mail schicken.

nubby08
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 15:16
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Biete Schmuckhornfrosch, 11 Monate alt

Beitrag von nubby08 » Sonntag 29. Mai 2011, 15:48

Hallo und guten Tag,

ist der Schmuckhornfrosch noch zu haben? Meiner ist leider jetzt nach 8 Jahren eingegangen R.I.P. .

Komme aus Krefeld.Würde mich mit einer Antwort mit Preisvorstellung freuen! Gruss Torsten

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Biete Schmuckhornfrosch, 11 Monate alt

Beitrag von Angel » Montag 20. Juni 2011, 23:32

Hätte auch Interesse, falls noch vorhanden ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste