Leptodactylus pentadactylus+Schmuckhornfrösche+ Pipa pipa

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Christoph
froglet
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 01:29
Spam-Schutz: ANTI Spam

Leptodactylus pentadactylus+Schmuckhornfrösche+ Pipa pipa

Beitrag von Christoph » Donnerstag 11. August 2011, 21:57

Hallo,

wie gesagt, bin grade dabei einen Großteil meiner Tiere abzugeben, weil ich umziehe und auch sonst keine Zeit mehr dafür habe:

Ich habe 4 adulte Leptodactylus pentadactylus - Südamerikanische Ochsenfrösche abzugeben. Am liebsten würde ich alle zusammen abgeben. Die Tiere haben bei mir vor kurzem ein Schaumnest gebaut, allerdings waren die Eier entweder verpilzt oder unbefruchtet, es ist nix draus geworden.

Pro Tier hätte ich gern 35 Euro, Alle 4 zusammen für 130 Euro

Ich hätte noch einen adulten Ceratophrys ornata abzugeben. Geschlecht weiß ich nicht genau, ich vermute ein Weibchen. Frißt absolut alles. Sehr gerne auch Kanadische Tauwürmer. Ich hätte gern 70 Euro für das Tier.

Auch einen jungen C. ornata gebe ich ab. Das Tier habe ich in St. Pölten von Erich Hirtenlehner gekauft, der C. ornata auf natürlichem Wege nachgezüchtet hat. Ca. 5 cm groß - 50 Euro hätte ich gerne dafür.

Zuletzt habe ich noch 4 Pipa Pipa - Große Wabenkröte - abzugeben. Die Tiere fressen sehr gut. Sind ca. 8 - 12 cm groß und ich habe sie im Winter gekauft. - machten bisher keine Probleme, gehen gut ans Futter. Ich hätte gern pro Tier 30 Euro, Für alle 4 zusammen 110 Euro.

Am liebsten wäre es mir, wenn Interessenten die Tiere bei mir entweder in der Nähe von München oder im Lkr. Ravensburg abholen würden. Wir können auch irgendwo einen Treffpunkt ausmachen, der beiden entgegenkommt.

Zur Not würde ich die Tiere auch per Tierversand versenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste