Bufo Marinus abzugeben DRINGEND

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
TwEEk
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. April 2012, 15:02
Spam-Schutz: ANTI Spam

Bufo Marinus abzugeben DRINGEND

Beitrag von TwEEk » Samstag 7. April 2012, 16:39

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein neues Zuhause für ein Agamännchen. Ich muss umziehen und gebe deshalb die Kröte in verantwortungsvolle Hände ab.
Habe vor ca. 7 Jahr ein Bufopärchen gekauft, das Weibchen ist leider vor ein paar Monaten verstorben.
Da ich wie gesagt umziehe, habe ich auch keinen neuen Partner für die Kröte gekauft ! Die Kröte soll unbedingt wieder vergesellschaftet werden !

Das Terrarium kann ich leider nicht mitgeben, da jenes fest verbaut ist und somit entsorgt werden muss.
Allerdings habe ich noch eine große Zuchtbox mit ca. 300 Blaptica dubia ( Argentinische Waldschaben ), welche ich auch abgebe.

Ich wohne in Regensburg und würde gerne, wenn nicht allzu weit entfernt, die Tiere bringen und mir das neue Zuhause gerne ansehen, wenn möglich !

Eftarias
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 17:58
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bufo Marinus abzugeben DRINGEND

Beitrag von Eftarias » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:04

Hallo,

das trifft sich gut. Ich bin auf der suche nach einer Bufo Marinus. Meine private email Adresse ist: esthalia@gmail.com.
Wenn du mich dort anschreibst kann ich dir über diesen Umweg meine private Tel.Nummer geben. Dann können wir sprechen.

lieben Gruß

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bufo Marinus abzugeben DRINGEND

Beitrag von Quak » Mittwoch 30. Mai 2012, 20:20

Benutzt doch zu eurer eigenen Sicherheit den Weg über die PN, um eure Mailadressen oder andere privaten Daten auszutauschen, so sind sie ansonsten von jederman einzusehen und können für Spam usw. missbraucht werden. Dazu einfach auf diesen Button klicken ---------------------------------------------------------------------------------------------------->

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste