30449: 1.1 Lepidobatrachus Laevis, Aquarien, Pac man Terri

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Damaku
African Bullfrog
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. September 2008, 18:12
Wohnort: Hannover

30449: 1.1 Lepidobatrachus Laevis, Aquarien, Pac man Terri

Beitrag von Damaku » Sonntag 12. Mai 2013, 16:59

Hi!

Da ich in Hamburg meine Promotion beginnen werde und ich mir leider nicht so viel Platz leisten kann muss ich mich von meinem Paar Lepidobatrachus Laevis trennen. Die beiden sind frisch durch die trockenruhe und sehr fidel. Ich würde die Becken gleich mit dabei abgeben wollen. über den Preis kann man verhandeln.

Weiterhin habe ich 2 60x30x30 auqarien zu verschenken und ein ca 80x 40x40 terrarium zu verschenken. das terrarium ist optimal für cranwellis oder ornatas (oder bodenbewohnende kröten) geeignet, da es das einfüllen von viel Bodengrund erlaubt.

Die Tiere und Gerätschften können in Hannover, 30449 abgeholt werden

Klumpus(at)gmx.net oder null176621vier7893

viel grüße!

Christoph
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis

Benutzeravatar
Damaku
African Bullfrog
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. September 2008, 18:12
Wohnort: Hannover

Re: 30449: 1.1 Lepidobatrachus Laevis, Aquarien, Pac man Ter

Beitrag von Damaku » Donnerstag 30. Mai 2013, 15:43

Immernoch aktuell, es ist wirklich dringend :(
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste