Kostenlos: Quappen von Chinesische Rotbauchunken mit Papieren

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Kostenlos: Quappen von Chinesische Rotbauchunken mit Papieren

Beitrag von Quak » Dienstag 25. Juli 2017, 13:07

Biete momentan kostenlos an Selbstabholer Kaulquappen von Chin. Rotbauchunken (B. orientalis), F2, mit Züchterbescheinigung/Herkunftsnachweis. Quappen teilweise schon mit Hinterbeinansätzen, also kurz vor der Metamorphose. Von Versandanfragen jeglicher Art bitte ich Abstand zu nehmen!

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Kostenlos: Quappen von Chinesische Rotbauchunken mit Papieren

Beitrag von Quak » Mittwoch 9. August 2017, 10:28

Inzwischen kann ich auch ein paar Landgänger dieser Art abgeben. Aus Freilandterrarium. Ansonsten alles wie bei den Quappen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste