Lepidobatrachus illanensis; Bufo alvarius

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
dämlicherdummfrosch
Pacmanfrog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 18:04
Spam-Schutz: ANTI Spam

Lepidobatrachus illanensis; Bufo alvarius

Beitrag von dämlicherdummfrosch » Sonntag 21. Juni 2009, 14:34

Hallo Leute,
zur September Börse in Hamm werde ich mir über einen Freund die beiden oben gennanten Arten aus den USA mitbringen lassen. Wer auch interesse an diesen Tieren hat meldet sich bitte bei mir. Auch andere Amphibien aus den USA (Siren, Necturus, Amphiuma, Pseudobranchus und seltenere Bufos) sind möglich einfach mal anfragen.
Da ich mir die Tiere mitbringen lasse und nicht selbst importiere entfällt bei mir die Mindestabnahmemenge an der es ja bisher immer gescheitert ist.

Gruß Dominic
Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiß das ihre Zeit kommen wird!!!

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Lepidobatrachus illanensis; Bufo alvarius

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 21. Juni 2009, 21:14

hallo!

und schmuckis sind da wirklich nicht drinn? :++:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
FriedaFritz
Green Machine
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:41
Wohnort: Hallstadt bei Bamberg

Re: Lepidobatrachus illanensis; Bufo alvarius

Beitrag von FriedaFritz » Sonntag 21. Juni 2009, 21:48

Hallo,
es soll in den USA auch Nachzuchten von Litoria splendida geben.... vielleicht fragst mal nach. An diesen Tieren wäre ich und noch ein Bekannter sehr interessiert. Vielen Dank schon mal...
LG
TANJA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste