Preise für Schmuckhornfrösche

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Beitrag von Glühwürmchen » Samstag 13. September 2008, 14:26

Huhu,

bei unserem Fressnapf in Krefeld gibt es einen C. cranwelli albino für 45€ und einen C. cornuta, richtig groß schon für 89€, beide sahen nicht schlecht aus ...

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Samstag 13. September 2008, 15:30

Hi,

also mir ist es eigentlich egal, ob ein Frosch 100€ oder 10€ kostet, wenn er gesund ist und gut gehalten wurde.
Ich würde z.B. bei uns im Fressnapf keine Tiere kaufen (nichtmal wenn sie nur 5€ kosten würden), denn das was da abgeht möchte ich nicht unterstützen.
Ich habe heute für meinen neuen kleinen Schmucki 59€ bezahlt. Und das gerne, weil ich weiß, dass man in dem Laden super beraten wird und mit Problemen jederzeit vorbeikommen kann. Und die Tiere haben es dort auch echt gut. Lieber einpaar € mehr und eine gute Sache (bzw. einen guten Laden) unterstützen und ein gesundes Tier haben, als einpaar € sparen, denk ich. :D

LG
Melly

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Samstag 13. September 2008, 15:47

Glühwürmchen hat geschrieben:einen C. cornuta, richtig groß schon für 89€
Da glaube bin ich nicht der Einzige der das bezweifelt dass es sich um einen cornuta handelt!

MfG
Andi

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Beitrag von Glühwürmchen » Samstag 13. September 2008, 18:22

@Melly, ich würde meine Tiere auch nicht bei Fressnapf kaufen, außer die Futtertiere.

@LavenderRetic, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen C. cornuta erkennen kann. Und das es einer war.

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Samstag 13. September 2008, 18:25

@ Glühwürmchen: Das wäre auch nicht ratsam, denk ich. Naja, ich vemeide es meist, da was zu kaufen. Egal was. Es gibt hier ja andere Läden, die ich mit den Einnahmen lieber unterstütze. ^^ Ich find die Reptilien-Abteilung da immer so traurig. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste