Litoria Caerulea - welche Farbform ist das?

Pyxicephalus adspersus, Lepidobatrachus laevis, Megophrys nasuta ...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Litoria84
froglet
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 21:20
Spam-Schutz: ANTI Spam

Litoria Caerulea - welche Farbform ist das?

Beitrag von Litoria84 » Mittwoch 26. Dezember 2012, 19:25

Erstmal hallo - bin neu hier :)

ich halte bereits L. Caerulea und habe schon vor längerem auf Bildern im Internet eine meiner Meinung nach sehr tolle Farbform dieser Frösche entdeckt: weiß/cremefarben mit blauen Augen.
Jetzt würde ich gern wissen worum es sich dabei handelt, Albinos sind es ja offensichtlich nicht sonst wären die Augen ja rot - kann es sein dass es sich dabei um "Weißlinge" handelt? - und ob jemand weiß ob die für einen Normalsterblichen im Raum Österreich/Deutschland und Umkreis überhaupt irgendwie zu bekommen wären.


Vielen Dank schonmal!

LG
Zuletzt geändert von Litoria84 am Donnerstag 27. Dezember 2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Litoria Caerulea - welche Farbform ist das?

Beitrag von Quak » Donnerstag 27. Dezember 2012, 11:20

Hallo,

das müssten Blue-Eyed sein.

Grüße

Litoria84
froglet
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 21:20
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Litoria Caerulea - welche Farbform ist das?

Beitrag von Litoria84 » Donnerstag 27. Dezember 2012, 14:19

Ich dachte blue eyes sind normal grün mit blauen Augen, die sind aber weiße/cremefarben :??:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste