zuchtaufruf an alle berliner ;-)

Zucht von Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata, Lepidobatrachus laevis...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

zuchtaufruf an alle berliner ;-)

Beitrag von Heimchengrab » Samstag 24. Mai 2008, 09:31

hallo ihr lieben!

wie mir eben aufgefallen ist (ja, manchmal dauerts halt n bisschen länger...), sind wir berliner hier inzwischen mindestens zu 8 im forum vertreten.

nachdem ja leider unser deutsch-österreichisches-zuchtprogramm nicht realisiert werden konnte (schnief), drängt sich mir die frage auf, ob nich der eine oder die andere berliner/-rin interesse daran hat, für die "erste pacmanfrogs.de-generation" (sry ash, konnt ich mir nich verkneifen... :wink:) zu sorgen.

ich für meinen teil könnte ein cranwelli-mädel und ein ornata-bock dazu beisteuern.

wie stehts mit euch???

lg

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Sonntag 25. Mai 2008, 11:01

prinzipiell ne schöne idee. wenn mein kleiner dicker adult ist mach ich da gerne mit. Bei mir solls ja auch nicht der lezte pacman bleiben.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 25. Mai 2008, 20:28

Hey, soetwas ist mir auch schon in den Sinn gekommen...würd mich auch an dem Projekt beteiligen, hab aber im Moment keine zur Zucht geeigneten Tiere hier zu sitzen. Aber sowas kann sich ja recht flott ändern. ;-)


Gruß
MArtin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste