Geschlechterunterschied (Bufo alvarius)
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Re: Geschlechterunterschied (Bufo alvarius)
Abend,
ja hab ich jetzt schon paarmal gehört daß man zur Zucht lieber ein paar Männchen mehr hat
Bald bekomm ich noch 2 größere mit ca. 13cm und zwei kleinere die erst 5cm groß sind
Juhuuuuuuuuuuu
Freu mich schon wieder riesig drauf
ja hab ich jetzt schon paarmal gehört daß man zur Zucht lieber ein paar Männchen mehr hat
Bald bekomm ich noch 2 größere mit ca. 13cm und zwei kleinere die erst 5cm groß sind
Juhuuuuuuuuuuu
Freu mich schon wieder riesig drauf
4.2. B. alvarius
Heute gibts wieder ein paar Bilder
Freitag vor einer Woche hab ich 6 neue Mitbewohner bekommen (3 adulte/halbwüchsige und 3 juvenile B. alvarius), hier mal Bilder von 4 Tieren (die anderen beiden sind gerade im "Untergrund" tätig, wollte sie nicht beim Buddeln stören).
Hier die kleinste (so klein wie ein Einheimischer Laubfrosch):
Die mittlere der juvenilen:
Die beiden zusammen:
Hier noch die grösste der Kleinen, gerade bisschen "unpässlich", hab sie aus dem Unterschlupf geholt:
...und das ist die Größte der Neuen, glaub es ist ein Männchen:
Freitag vor einer Woche hab ich 6 neue Mitbewohner bekommen (3 adulte/halbwüchsige und 3 juvenile B. alvarius), hier mal Bilder von 4 Tieren (die anderen beiden sind gerade im "Untergrund" tätig, wollte sie nicht beim Buddeln stören).
Hier die kleinste (so klein wie ein Einheimischer Laubfrosch):
Die mittlere der juvenilen:
Die beiden zusammen:
Hier noch die grösste der Kleinen, gerade bisschen "unpässlich", hab sie aus dem Unterschlupf geholt:
...und das ist die Größte der Neuen, glaub es ist ein Männchen:
4.2. B. alvarius
4.2. B. alvarius
4.2. B. alvarius
Jetzt schnell beregnen und in ein Becken mit Landteil setzen :&&:
- Ash
- Beelzebufo
Super Fotos wie immer
meine 2 sind heute auch angekommen, endlich spielte das Wetter mal mit, freu mich echt total!
Hier ein erstes Foto
greets
meine 2 sind heute auch angekommen, endlich spielte das Wetter mal mit, freu mich echt total!
Hier ein erstes Foto
greets
Sehr schick ! Auch von Dominic?
- Ash
- Beelzebufo
Genau, kann man nur weiterempfehlenPhilip hat geschrieben:Sehr schick ! Auch von Dominic?
lg
Morgääähn,
freut mich dass Du Deine jetzt auch endlich hast!
:&&:
Wirst sicher viel Freude mit den kleinen Scheißern haben.
Bis auf die "Minis" und den kleinsten von den Großen sind meine schon sehr zutraulich:
sobald ich das Terrarium aufmache kommen sie kucken und so schnell kann ich garnicht schauen wie einer nach dem anderen aus dem Terrarium hüpft
LG
Bernie
freut mich dass Du Deine jetzt auch endlich hast!
:&&:
Wirst sicher viel Freude mit den kleinen Scheißern haben.
Bis auf die "Minis" und den kleinsten von den Großen sind meine schon sehr zutraulich:
sobald ich das Terrarium aufmache kommen sie kucken und so schnell kann ich garnicht schauen wie einer nach dem anderen aus dem Terrarium hüpft
LG
Bernie
4.2. B. alvarius
Heute ist wieder Badetag (besser gesagt Terrarium-Großreinigungstag), "Maxi" hat sich gleich wieder ein Weibchen ausgesucht für Wannenspiele (und lässt sich auch nicht von meiner Hand stören!!!)
Na da muß ich wohl nach der Winterruhe doch einen Versuch starten, jetzt hab ichs Wasser schon abgelassen aber er hockt immer noch auf ihr drauf
Na da muß ich wohl nach der Winterruhe doch einen Versuch starten, jetzt hab ichs Wasser schon abgelassen aber er hockt immer noch auf ihr drauf
4.2. B. alvarius