Verstauchung?

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Verstauchung?

Beitrag von Frog31 » Mittwoch 20. August 2008, 15:51

Hi

hab seit juni meine kleinen Pfeilgiftfrosch babys und sie entwickeln sich prächtig.,vor einigen wochen hab ich jedoch festgestellt dass einer mit seinem linken Vorderfuß den Boden nicht richtig berührt . Heute hab ich dieses Sympton bei dem nächsten festgestellt nur war es diesmal der rechte Vorderfuß . Haben sie sich durch einen Sturz verletzt oder haben sie einen Vitaminmangel bzw. ein Überdosis?

Lg Carina

Benutzeravatar
Gerry
Faster Pussycat
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:33
Wohnort: Berlin

Re: Verstauchung?

Beitrag von Gerry » Mittwoch 20. August 2008, 22:44

Hi Carina
Frog31 hat geschrieben:.,vor einigen wochen hab ich jedoch festgestellt dass einer mit seinem linken Vorderfuß den Boden nicht richtig berührt . a
und das hält bis heute an? Da würd ich ne Verstauchung mal ausschließen und mich an Deiner Stelle mal an nen Amph-TA wenden. Hört sich schon seltsam an,hoffe is nichts schlimmes.
bye gerry
________________________

http://www.ferkelprotest.de/

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Donnerstag 21. August 2008, 05:52

Hi

Nur zu eurer Info: Ab demnächst ibt es für solche Fragen einen eigenen Thread in dem dann zwei Experten für Amphibien antworten werden.
www.reptilienpraxis-niederbayern.com

MfG
Andi

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Freitag 22. August 2008, 14:31

Hi

Hier wird dir ab jetzt geholfen:
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtopic.php?t=459

MfG
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste