er will einfach nicht ...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
TheKoenner
froglet
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 11:25
Spam-Schutz: ANTI Spam

er will einfach nicht ...

Beitrag von TheKoenner » Sonntag 10. Juli 2011, 16:02

Hallo zusammen,
ich habe meinen kleinen Jabba nun seid November letzden Jahres.
Es lief eig alles gut er hat seine Trockenruhe gut überstanden und ist auch schon en echt gutes Stück gewachsen.
Nun aber zu meinem Problem seid ca einem Monat frisst er verdammt schlecht.
Er nimmt nichts mehr von der Pinzette( Regenwürmer, Heimchen, Grillen, Heuschrecken, Zophobas) nun ich hab jetz meistens immer 3-4 Heimchen rein geworfen die auch nach ca 3-5 Tagen weg sind, konnte auch beobachten wie er eine gefangen hat aber das ist ja keine Lösung auf Dauer denn erstens kann ich die Futtertiere nur sehr schlecht bestäuben bzw es kommt ja nicht beim Frosch an zweitens kann ich nicht abwechslungsreich füttern.
Im Terra herschen an der wärmsten stelle 28,6°C die LF liegt bei 60-80%.
Ich habe jetz eig so oft wie nur möglich ihn versucht per pinzette zu füttern aber da er erst oft tief in der Nacht activ wird ist das nicht immer so leicht.

Habt ihr ne idee was ich machen könnte?
Soll ich ihn lieber einach in ruhe lassen?

Mfg
Carsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste