Junger C. cranwelli krank!?

Fragen an den Tierarzt

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
FatFrog
froglet
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 15:29
Spam-Schutz: ANTI Spam

Junger C. cranwelli krank!?

Beitrag von FatFrog » Montag 4. Mai 2009, 13:49

Moin,

bei meinem neuen cranwelli mache ich mir Sorgen... Er hat keine symmetrische Zeichnung und einen leicht rosa gefleckten Bauch. Ist das etwas schlimmes? Soll ich mal zu TA gehen??

Hier mal Bilder... Er rennt immer recht unruhig durchs Terra und versucht, an Scheiben hochzuklettern. Gestern abend hat er 2 bestäubte mittlere Heimchen gefressen, war auch für die Art normal aggresiv. Heute reagiert er garnicht mehr auf Heimchen, selbst wenn ich es an seiner Schnauze reibe... Er schnappt auch nicht mehr nach der Pinzette und zeigt keinerlei Abwehrverhalten. Ich weiß halt nicht, ob ich mir jetzt Sorgen machen soll oder nicht!? Ich bin halt noch recht neu in der Froschhaltung und ich habe ihn erst seit gestern. Die Temperatur beträgt tagsüber 25-28°C, und nacht 20°C. Er hat sich gestern auch sehr "schmuckhornfroschhaft" eingegraben, also nur noch Nasenlöcher und drüber draußen. Jetzt verbuddelt er sich garnicht oder ganz. :cry:

Gruß, Max

Bild
Zuletzt geändert von FatFrog am Montag 4. Mai 2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

FatFrog
froglet
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 15:29
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: C. Cranwelli Junges

Beitrag von FatFrog » Montag 4. Mai 2009, 13:59

Bild

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Junger C. cranwelli krank!?

Beitrag von Glühwürmchen » Montag 4. Mai 2009, 17:55

Huhu,

keine Sorge.
Sind alle 4 Scheiben total klar? Dann stell was davor, so sollte dein Fröschi nicht mehr versuch dort raus zu kommen und sich wohler fühlen.