Unser Bernd

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
BKO
Pacmanfrog
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:50
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Unser Bernd

Beitrag von BKO » Mittwoch 14. April 2010, 11:20

Hallo Leute,

wollt euch nur mal fix die ersten Foto´s nach der Winterruhe präsentieren...
Nachdem ich ja am Montag noch um nen Tip zur beendigung der Winterruhe gebeten hatte war er ja auch ca 20 min später da :&&: !!
Meine Freundin und ich sind natürlich seitdem voll happy!!
Gestern haben wir auch gleich mal ne Fütterung probiert, es gab nacheinander 2 Grillen - schön bestäubt mit Kovormin und Sepiaschale!
Naja was soll ich sagen, nicht lange gefackelt ist noch untertrieben :(-): !!

Damit kommen wir auch gleich mal zur ersten Frage:

Da sich ja Stoffwechsel und Organe des Frosches während der Winterruhe reduziert haben, wie lange dauert es dann bis der Frosch wieder 100% "Leistung" hat???
Wieviel füttert ihr und in welchen Abständen?

Und noch ne Geschlechterfrage:

Wir haben Bilder und Merkmale verglichen, auch konnten wir noch nie ein quacken unseres Bernds vernehmen!!
Deshalb sind wir fast der Meinung das unser Bernd doch eher ne Bernadett ist, stimmt ihr zu?

so nun noch die Foto´s vom "Ausstieg" aus seinem Winterquartier...
LG die BKO`s

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das letzte Foto ist ein älteres und dient vielleicht der Geschlechtsbestimmung!!?

nici
Pacmanfrog
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 15:33
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Unser Bernd

Beitrag von nici » Mittwoch 14. April 2010, 14:35

die bilder sind toll ... zum thema geschlecht würde ich ein weiblein vermuten anhand der runden schnute ... meine freundin hat auch zwei jungs die haben auch noch nicht gequakt ...

BKO
Pacmanfrog
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:50
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Unser Bernd

Beitrag von BKO » Donnerstag 15. April 2010, 09:53

Danke Nici... :&&:

Benutzeravatar
Markus666
Pacmanfrog
Beiträge: 79
Registriert: Montag 30. November 2009, 11:19
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Steiermark/Österreich

Re: Unser Bernd

Beitrag von Markus666 » Samstag 17. April 2010, 07:43

Euer Bernd ist bestimmt eine Bernadett, denn die Schnauze verläuft ziemlich gerade.
LG. Markus
0.0.1 C. Cranwelli Albino

BKO
Pacmanfrog
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:50
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Unser Bernd

Beitrag von BKO » Donnerstag 22. April 2010, 10:10

hhhhhhhmmmmmmm, also doch...aber egal...danke auch dir

LG die BKO`s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste