Rokoko Terra

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Rokoko Terra

Beitrag von Spider » Mittwoch 23. Februar 2011, 19:30

Hi,

ich habe seit Dezember 1.1. Bufo paracnemis und will euch mal an meiner Freude an den Tieren mittels dieser Bilder teilhaben lassen ;-)

Erstmal ein Blick auf das Terra (bitte nicht über die Quali der Bilder meckern, bin leider kein geborener Fotograf :§§: )

Bild

Bild

Bild

und nun die Tiere:

Bild

Bild

Bild

Feeding Time: man sieht die hungrigen Blicke:

Bild

Bild

:(-):

Das Terra ist übrigens 120x60x60.

LG
M
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

Nobi

Re: Rokoko Terra

Beitrag von Nobi » Donnerstag 24. Februar 2011, 07:19

Mir gefällt's optisch gut, da ich nicht weiß wie es haltungstechnisch mit den Tieren aussieht kann ich dazu nichts sagen, aber das weißt du sicher selbst und von daher wird's schon passen.
Eins würde ich gerne fragen, das sind beides Kunstpflanzen, oder??? Falls ja, das gefällt mir nicht, da könnte man doch bestimmt was echtes reinmachen :roll: Aber das ist ja auch immer Ansichtssache von daher will ich nix gesagt haben :wink:

Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Rokoko Terra

Beitrag von Spider » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:31

Jop, beides leider Kunstpflanzen - die Tiere lieben es über alles zu trampeln und klettern im ganzer Terra herum, also hat es mit echten Pflanzen leider nicht so gut geklappt. Ich werde versuchen irgendwelche härteren und gleichzeitig für ein solches halbfeuchtes Terra geeigneteren Pflanzen aufzutreiben - wahrscheinlich Bromeliengewächse oder so. Die Efeutute war leider nicht robust genug gegen die zwei Trampeltiere... :?
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

nici
Pacmanfrog
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 15:33
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Rokoko Terra

Beitrag von nici » Samstag 26. März 2011, 16:51

ich find das terrarium sensationell über die haltungsbedingungen muss ich mich mal schlau machen, sieht einfach zu interessant aus ... top

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste