Löwenzahn lässt sich blicken

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Cutty
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 13:38
Spam-Schutz: ANTI Spam

Löwenzahn lässt sich blicken

Beitrag von Cutty » Donnerstag 7. Juli 2011, 17:00

Habe es endlich geschafft ein halbwegs ordentliches bild von meiner "Löwenzahn" zu schießen. Dank eurer Tipps ist sie viel aktiver geworden und lässt sich auch mal blicken. :##:


Bild

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Löwenzahn lässt sich blicken

Beitrag von Glühwürmchen » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:11

Huhu,

das Substrat sieht ziemlich trocken aus oder täusch das nur? :)
Bilder vom ganzen Terrarium sind auch immer klasse.

Wurm

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn lässt sich blicken

Beitrag von Angel » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:23

Glühwürmchen hat geschrieben:Huhu,

das Substrat sieht ziemlich trocken aus oder täusch das nur? :)
Bilder vom ganzen Terrarium sind auch immer klasse.

Wurm
Würde mich auch Interessieren, auch dein Frosch mal ganz zu sehen. :^^:

Cutty
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 13:38
Spam-Schutz: ANTI Spam

Löwenzahn lässt sich blicken

Beitrag von Cutty » Freitag 8. Juli 2011, 14:54

nein das sieht nur auf dem bild so aus. das is nur ganz im eck so trocken.^^


Bild
Bild
das ist noch ein 40er Würfel, aber ich denk mal solang Löwenzahn noch kleiner is gehts.^^
außerdem hab ich etwas moos seit dem letzten foto rausgetan. das wasser beachtet sie irgendwie gar nicht, soll ich es vielleicht rausnehmen?

ich muss gestehen, dass ich mich nicht trau sie rauszunehmen um ein foto zu machen. immer wenn ich das moos unter dem sie sitzt auch nur anhebe lässt sie so ein art quaken hören und ihr herz klopft wie wild... außerdem könnte sie mich im stress dann ja beissen. :(-):

MfG, Cutty :^^:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste