Miss Piggy (oder etwa doch Mr?)

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Muffin
froglet
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:13
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Wuppertal

Miss Piggy (oder etwa doch Mr?)

Beitrag von Muffin » Montag 12. November 2012, 19:35

Jetzt muss ich doch mal meine(n) kleinen Cranwelli präsentieren :^^:
Ich hab den kleinen seit dem 29.10. und dank der Hilfe hier aus dem Forum fühlt er sich inzwischen glaub ich ganz wohl bei mir, wächst und gedeiht zumindest prächtig :(-): !
Bild
Bild
Ganz schief vom riesen Fisch :D
Bild
Wenn man sich die Nase so anschaut, wohl doch ein Kerl oder?

Benutzeravatar
sarahg
froglet
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 21:38
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Miss Piggy (oder etwa doch Mr?)

Beitrag von sarahg » Dienstag 13. November 2012, 11:06

Schön sieht er aus. :!!:
Ich bin zwar auch Laie, würde aber auch auf ein Mr. tippen.

Pass mal auf wie schnell der wächst, meine Bunilla war auch nicht viel größer glaub ich und ist in 2 Monaten über 2 cm gewachsen. Das kann mann gut messen, wenn du dir Millimeterpapier in eine Klarsichthülle steckst und von oben fotografierst.

Benutzeravatar
Muffin
froglet
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:13
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Wuppertal

Mr Piggle-Wiggle

Beitrag von Muffin » Montag 10. Juni 2013, 08:57

Das Bild kann ich euch nicht vor enthalten :D Einmal Piggle beim rumderpen :(-:):
Bild
Er hat sich übringens als ganzer Kerl geoutet, fleißig am quaken der gute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste