Incilius (Bufo) alvarius

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Incilius (Bufo) alvarius

Beitrag von Martin H. » Donnerstag 11. Juli 2013, 18:34

Hi,

ein Regenwurm der viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt:

Bild


VG,
Martin

reloaded

Re: Incilius (Bufo) alvarius

Beitrag von reloaded » Freitag 12. Juli 2013, 06:06

:^^: Klasse - gibt es da noch eine Fortsetzung von den Bildern, wie ist es ausgegangen?

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Incilius (Bufo) alvarius

Beitrag von Martin H. » Freitag 12. Juli 2013, 06:18

Wie hatte Andy Warhol mal gesagt (sinngemäß): In Zukunft wird jeder 15 Minuten brühmt sein. Ok, es waren nicht ganz 15 Minuten und der Wurm musste den Ruhm/die Aufmerksamkeit die im zuteil wurde mit seinem Leben bezahlen!

Ende von der Geschichte: Ein Krötchen hat sich den Wurm geschnappt und runter gewürgt. Dem hat das aber nicht so gefallen und er hat immer wieder versucht aus ihrem Magen zu kommen. War schon witzig, wie immer wieder ein kleines Stückchen Wurm aus ihrem Maul herausgekommen ist und "rumgezüngelt" hat. Letztendlich hatte das Krötchen aber gewonnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste