Seite 1 von 1

Meine Pacmanfros

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 21:04
von ornata89
Abend,
da ich gerade das Rack gesäubert hatte, dachte ich gleich mal ein paar Bilder von meinen Pacmans zu machen :-) :&&: :&&: :&&: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Re: Meine Pacmanfros

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 21:25
von ornata89
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Re: Meine Pacmanfros

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 21:39
von ornata89
BildBildBildBildBildBild

Re: Meine Pacmanfros

Verfasst: Dienstag 25. März 2014, 16:23
von PeterParker
Wow. Echt super Tiere. Gibt es irgendwo Infos zu deiner Haltung?

Re: Meine Pacmanfros

Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 07:48
von ornata89
Vielen dank. Nein habe bis jetzt nur erwähnt, dass ich die Tiere in einem Rack halte. Dort leben sie bei ca 28°. Als Bodengrund hatte ich schon viele Sachen ausprobiert, letztendlich aber bin ich bei dem Jungle Beeding geblieben.
Grüße :D

Re: Meine Pacmanfros

Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 12:55
von Spider
Hi,

ich habe die Bilder erst eben gemerkt - Deine "Sammlung" ist wirklich beeindruckend!

Alles sehr schöne Tiere! Danke für die Bilder! :##:

Der grüne, junge Pacman (ich weiss nicht, wie ich jetzt das Bild herkriege :-) ) ist das ein so schön - grün gelungener Fantasy?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 7eq38t.jpg

Grüße,
M

Re: Meine Pacmanfros

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 21:20
von ornata89
Vielen lieben dank :-)
Ja der kleine ist ein Fantasy, den ich in Hamm erworben habe. Habe vorher noch nie solche Fantasys mit so einer Farbe und Zeichnung gesehen.
LG