Andis Tierchen

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

LavenderRetic

Andis Tierchen

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 29. Juni 2008, 11:23

Hi

Hier ein paar Bilder meiner 3 Schmuckis!

Mein cranwelli Gustl (121g)
Bild

Mein fantasy Casi (103g)
Bild

Mein cornuta Spike (53g)
Bild

MfG
Andi
Zuletzt geändert von LavenderRetic am Donnerstag 10. Juli 2008, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 29. Juni 2008, 11:34

ein echt schicker cornuta! :P

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 29. Juni 2008, 11:36

Hi

Ja schon und warscheinlich der einzige weit und breit der schon über zwei Jahre in privater Haltung (über)lebt!

MfG
Andi

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 29. Juni 2008, 11:38

Hier meine Surinam/Guyana Rotschwanzboas!

Das Weibchen Monja
Bild

Das erste Männchen Joao
Bild

Das zweite Männchen Tiago
Bild

MfG
Andi
Zuletzt geändert von LavenderRetic am Donnerstag 10. Juli 2008, 21:25, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 29. Juni 2008, 11:48

oh ja, richtig schicke Boas!
Ja schon und warscheinlich der einzige weit und breit der schon über zwei Jahre in privater Haltung (über)lebt!
Joa, das ist schonmal nicht schlecht - hast du ihn damals entwurmen lassen?
und dann noch ein grüner :-) mein eines Tier schaut so ähnlich aus! Trau mich aber noch nicht so recht zu entwurmen. Dabei kann so viel schief gehen. Andererseits könnten sonst meine anderen Frösche in Mitleidenschaft gezogen werden... .

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 29. Juni 2008, 12:17

Hallo

Habe 2 Tiere gekauft und habe dabei nen 6er im Lotto gehabt da einer zu meiner und des Tierarztes Verwunderung wurmfrei war. Dieser lebt jetzt noch, der andere (ein brauner namens LORDI) hat leider , wie alle cornutas, nur noch 4 Wochen gelebt.

MfG
Andi

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Donnerstag 10. Juli 2008, 21:33

Hi

Meine Jemenchamäleons

MIA
Bild

MAMBO KURT
Bild

MfG
Andi

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Donnerstag 10. Juli 2008, 21:53

Meine schwarzen Kettennattern beim wiegen.

LUNA
Bild

RIGO
Bild

MfG
Andi

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Beitrag von Hendrik » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:16

Hi

schöne Tiere hast du da.
Hatte auch mal ein Jemencam.
Momentan ist mir das aber zu Zeitaufwendig und ich bleibe lieber bei Fröschen und VS^^

mfg Hendrik

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Freitag 11. Juli 2008, 13:51

Hi

Also ein Jemencham ist auch nicht zeitaufwendiger als eine VS!

MfG
Andi

Benutzeravatar
Meister Röhrich
Pacmanfrog
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 23:46

Beitrag von Meister Röhrich » Freitag 11. Juli 2008, 14:09

na das wage ich mal zu bezweifeln..

hab´auch ein Jemen und hatte bis lettes jahr noch mehr als 200 Vogelspinnen!
wenn ich mir jetzt vorstell ich hätt´200 Jemen :shock:

ne mal im ernst alleine schon die tägliche fütterung und so!!

Denke sowieso dass VS und Echsen nicht zu vergleichen sind...

Grüße Sebastian
derInderInDerInderin

Benutzeravatar
Laurenz
ornata
Beiträge: 584
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 18:20
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Laurenz » Freitag 11. Juli 2008, 14:21

Schöne jemenchams ;) Hab nur mehr ein Männchen, mein Weibchen hatte Darmverschlingungen, hat der Tierarzt nach dr Obduktion gesagt. Mal sehn, vl. hol ich mir wieder mal ein Weibchen. Sind echt kuhle Tiere :)

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Freitag 11. Juli 2008, 17:21

Hallo

Tägliche Fütterung beim Jemencham? Das entspricht nicht wirklich einer optimalen Haltung!
Das Problem bei 200 Jemenchams gegenüber 200VS ist ja wohl der Platz und nicht der Zeitaufwand.

MfG
Andi

Benutzeravatar
Meister Röhrich
Pacmanfrog
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 23:46

Beitrag von Meister Röhrich » Freitag 11. Juli 2008, 19:55

Hi,

ja mein böckchen iss ja auch noch im wachstum... :wink:
aber ich bleib´ bei meiner Aussage dass ein Cham. (egal welches) zeitaufwendiger ist als Vogelspinnen!

naja iss´ja egal...
:roll:

Grüße Sebastain
derInderInDerInderin

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Dienstag 22. Juli 2008, 19:08

Hi

Hab heute meine neuen Schlangen bekommen. Es handelt sich um 1.1 Tigerpythons Nz08. Es handelt sich um ein Weibchen der zitronengelben Variante des Albinos und um ein het. Albino Männchen, ebenfalls die zitronengelbe Variante.
Es sind Nz von riesengroßen Elterntieren. Das Muttertier des Weibchen z.B. ist ein 85-90kg Koloss mit satten 6m Länge.
Bilder folgen demnächst.

MfG
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast