Mein neues Terrarium

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Mein neues Terrarium

Beitrag von Frog31 » Dienstag 22. Juli 2008, 20:01

Hi,

Es gibt neuigkeiten ab morgen werden meine 2 Baumhöhlenkrötenlaubfrosch ihr neues 120 cm hohes Terrarium beziehen :D :D derzeit leben sie noch in ihrem 80 cm großen. Heute habe ich schon fast alles besorgt die Rückwand ist geklebt, Äste und Höhlen sind gekauft und morgen besorge ich noch schnell die restlichen Pflanzen. 2 Baumhöhlenkrötenlaubfrösche in einem so großen Terrarium naja hoffentlich fühlen sie sich wenigstens wohl :wink: natürlich stelle ich morgen gleich die Bilder ein sobald alles fertig ist

Lg Carina

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Mittwoch 23. Juli 2008, 07:45

na dann darf man wohl gespannt sein... :wink:

terrarien einrichten ist zwar jedesmal sehr zeitintensiv, macht aber immer wieder spass.
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Beitrag von Frog31 » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:00

Hi

hier endlich nach den langen planungen mein fertiges Baumhöhlenkrötenlaubfrosch terrarium :D :D :D

[img][img]http://i34.tinypic.com/2h2iloi.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i37.tinypic.com/2v8sinb.jpg[/img][/i[IMG]
[img][img]http://i37.tinypic.com/fwonj6.jpg[/img][/img]

Lg Carina

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:01

Yeah sieht super aus ;)

Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Beitrag von Frog31 » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:06

Hi

Danke war auch eine menge Arbeit aber es macht echt rießig Spaß ein Terrarium zu gestalten

:D :D Lg Carina

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Beitrag von Glühwürmchen » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:08

Wow! Das schaut echt genial aus! Mein Klemmeri Terrarium werde ich demnächst auch umbauen, hoffentlich wird das auch so schick.

Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Beitrag von Frog31 » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:13

Hi

so viel schmeichelein an einnem Tag :D ich werd gleich ganz rot :oops: :oops:

Lg Carina

Benutzeravatar
Fröschelinchen
African Bullfrog
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 18:51

Beitrag von Fröschelinchen » Mittwoch 23. Juli 2008, 23:12

Wow :o sieht echt klasse aus
Liebe Grüße
Fröschelinchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste