Anji´s Kröten

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Anji
froglet
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. September 2008, 21:45
Wohnort: Aachen

Anji´s Kröten

Beitrag von Anji » Sonntag 28. September 2008, 20:55

Hallo,

also ich habe mal versucht die beiden zu fotografieren. Ist leider nicht so einfach, da sie sich am Tage verstecken und in der Nacht zu fotgrafieren :? ääh war mir ehrlich gesagt noch nich nach :lol:
Die Zwei sind schon ganz gut gewachsen. Zwar wimmelt es im Terra vor Futtertiere aber nur so kann ich sicher sein, daß sie was fangen können.

Bild
LG Andrea

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Sonntag 28. September 2008, 23:02

Hi,

sind das wirklich bufo vidris? Eien gute nahaufname eines einzeltieres wäre toll.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Anji
froglet
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. September 2008, 21:45
Wohnort: Aachen

Beitrag von Anji » Sonntag 28. September 2008, 23:38

Ja, die können auch richtig frabenprächtig aussehen, aber hier pennen sie gerade, da legen sie wohl nicht so besonderen Wert auf ihr Äußeres :lol:
Ich werde auf jedenfall noch versuchen eine bessere Aufnahme hinzukriegen. :oops:
LG Andrea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste