Meine Börsensünde

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Meine Börsensünde

Beitrag von Kassy » Sonntag 2. November 2008, 19:19

So, da ist er nun. Ein ganz Dicker!!!

Er hat 10 cm KL und ist eigentlich viel hübscher, als auf den Bildern.

Bild

Bild
Lg Tanja


Bild

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Börsensünde

Beitrag von Melly » Sonntag 2. November 2008, 19:37

Hi,

schöööön isser. :)

Mönsch, ich dahcte glatt, das wär ein Weib. War der Bino noch da, als du ihn gekauft hast? Den hatte ich mir nämlich angesehen. Deinen nur flüchtig, weils bei mir ja wenn ein Bino werden sollte. Tolles Tier. Und er ist in natura echt noch hübscher, das stimmt. *g*

LG
Melly

PS: Heißt er Klaus-Dieter? ^^

Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Re: Meine Börsensünde

Beitrag von Kassy » Sonntag 2. November 2008, 19:44

Der stand nicht auf dem Tisch, den hat der Verkäufer mit noch ganz vielen anderen unter dem Tisch in einer Kiste, aber der Albino war auch echt klasse.
Lg Tanja


Bild

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Börsensünde

Beitrag von Melly » Sonntag 2. November 2008, 19:55

Ach so, dann war das aufm Tisch doch ein Weib. War für ein Kerlchen auch echt zu groß, wenn ich so überlege.

Ja, das warn Brummer, der Bino. Echt toll.
Mit ganz vielen anderen? Ich hätt mich mal mit ihm unterhalten sollen. :^^:

Übrigens, Gordon entwickelt sich langsam zum Vielfraß und frisst jetzt alles was man ihm anbietet. :)

Benutzeravatar
bambusfrosch
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 21:53
Wohnort: Wennigsen am Deister

Re: Meine Börsensünde

Beitrag von bambusfrosch » Montag 3. November 2008, 18:57

Hallo Kassy
Dat ist ja ein hübscher Trümmer, ist das grünschimmernde in natura kräftieger?
bin mal gespannt, wann er dich mit seinem quaken erfreut :(-):
Aber in der größe war er sicher nicht ganz günstig, aber manchmal kann man ja gar nicht anders.
lieb Grüß Simone

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Börsensünde

Beitrag von Melly » Montag 3. November 2008, 22:13

Du, die waren da gar nicht mal so teuer. Ich hoffe, de rist nächstes Mal auch wieder da. Dann schlag ich auf jeen Fall zu. :)

LG
Melly

Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Re: Meine Börsensünde

Beitrag von Kassy » Dienstag 4. November 2008, 07:07

Die waren wirklich gar nicht so teuer, sonst hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.
Es war noch ein unglaublich schönes Mädchen dabei, welches mir ein wenig nach hängt, die hatte eine sternförmige Zeichnung über den ganzen Körper, aber ich habe jetzt erst mal genug von den Schmuckies. Das muß jetzt erst mal alles klappen, mit Trockenruhe und so und dann sehe ich mal weiter.


@Melly: das ist ja klasse mit Gordon, dann war es ja gut , das du ihn genommen hast
Lg Tanja


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste