Cleo's Quaker

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Cleo

Beitrag von Cleo » Samstag 26. Juli 2008, 21:58

Heimchengrab hat geschrieben:ja, und ab und zu dann auch mal ne hand... :lol: :wink: ist wirklich ein vorbildlicher speiseplan! :D
.....man tut was man kann :lol:

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 27. Juli 2008, 09:36

Hallo Cleo!

Das ist ja nen ganz schön heftiger Biss für so einen relativ kleinen Frosch. Man darf die Kraft der Tiere halt nicht nach ihrer Größe beurteilen. Eine Hornmilbenart ist relativ das stärkste Tier der Welt. Sie hält das 1200-fache ihres eigenen Körpergewichts.
Naja, auf jeden Fall musst du bei solchen Wunden höllisch aufpassen. Wenn es nur so abgeschürft ist und nicht ausbluten kann, ist eine Desinfektion der Wunde mehr als angebracht.
Mich hat aber auch schon so einiges erwischt.... :o .

Liebe Grüße
Martin

Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Beitrag von Frog31 » Sonntag 27. Juli 2008, 11:37

Hi

Heute als ich das terrarium von meinem Schmucki sauber machen wollte hat er auch nach meinem Finger geschnappt aber nicht zugebissen nur mit der zunge berührt. :D
:wink:
Lg Carina

Cleo

Beitrag von Cleo » Sonntag 27. Juli 2008, 13:36

Hier kommen mal wieder meinen beiden fantasys Bundy und Chuck. Bei Bundy sieht man, dass der grüne Iro schon fast ganz verschwunden ist:

Bild

Bild

Und hier kommt Chuck (mal wieder in seiner Blumentopf-Höhle, die nutzen sie alle gern):

Bild

Cleo

Beitrag von Cleo » Samstag 13. September 2008, 07:36

Hier mal Fotos von heute morgen von meinen B. gargarizans, von denen ich mich doch nicht trennen kann :oops: :

Eins der Mädels

Bild

Hier der Kerl:

Bild

Und das 2. Mädel, gerade auf Tauchstation:

Bild

Cleo

Beitrag von Cleo » Sonntag 14. September 2008, 13:04

Hier nochmal mein kleines Kröten-Mädchen:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast