Fantasy "Brösel" entwickelt sich prima!!

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Re: Fantasy "Brösel" entwickelt sich prima!!

Beitrag von Nene » Dienstag 16. Juni 2009, 07:32

Hey!

Ich hatte das damals bei meiner Frieda.
Die hatt sich ide ganzen Jahre so aufgeführt wenn ich nur in die Nähe des Terrariums gekommen bin -- und das hatt sich auch nie gelgt bzw. gebessert.

Genauso hatte ich schon Schmuckhornfrösche die die Ruhe komplett weg hatten.....

Wird wohl ne "Charaktersache" sein.


Brösel ist aber wirklich ein wunderschönes Tier *vorneiderblass*!!!
LG,
Nene

Benutzeravatar
FriedaFritz
Green Machine
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:41
Wohnort: Hallstadt bei Bamberg

Re: Fantasy "Brösel" entwickelt sich prima!!

Beitrag von FriedaFritz » Dienstag 6. Oktober 2009, 23:42

Hier mal wieder Brösel.... er scheint mir doch recht langsam zu wachsen (bekommt auch kaum Mäuse) sollte ich das ändern??
Bild
Bild
LG
TANJA

Benutzeravatar
Damaku
African Bullfrog
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. September 2008, 18:12
Wohnort: Hannover

Re: Fantasy "Brösel" entwickelt sich prima!!

Beitrag von Damaku » Dienstag 6. Oktober 2009, 23:52

Auch wenn ich gegen Hybriden bin schaut der Kerl mit seiner Zeichnung und vor Allem seinen Hörnern sehr schnieke aus! Hast alles richtig gemacht wies ausschaut! Zu beginn war er ja noch mehr grau und nun so satt braun...nette sache!
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste