Hugo ist da!

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
Raindrop
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Hugo ist da!

Beitrag von Raindrop » Mittwoch 11. Februar 2009, 17:06

Hallo,

heute zog Klein-Hugo endlich ein!!! :D
Ist das eine zuckersüße Knutschkugel!!!!! :^^:


Hier erste Bilder, sind leider nicht die beste Quali, weil mir unmittelbar danach die Batterie von der Cam abgeschmiert ist.. :roll:

Es gibt aber weitere Bilder, ich hol morgen eine neue Batterie :wink:



Bild

Bild
Liebe Grüße, Sabine

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Ash » Mittwoch 11. Februar 2009, 18:04

Hey, glückwünsch zu deinen ersten Frosch.
Sieht gesund aus der kleine ;)

greets
Bild

Benutzeravatar
Raindrop
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Raindrop » Mittwoch 11. Februar 2009, 18:10

Ja er wirkt richtig fit :D
Hüpft sehr munter und äußerlich ist auch nichts negatives festzustellen...Und kuuugelrund ist der!!! :^^: Will nicht wissen, was der für nen BMI hat... :^^:

Momentan hat er sich in seiner Höhle schon eingebuddelt, es guckt nur noch das Gesicht raus... :wink:


LG Sabine
Liebe Grüße, Sabine

Benutzeravatar
Froschkönig
froglet
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 15:53

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Froschkönig » Mittwoch 11. Februar 2009, 21:57

Hübsch der kleine Dicke :&&: ich drink ein Apfelschorle auf Ihn.........
Lass dich nicht :(-): schnappen, :^^:

LG Achim..

Benutzeravatar
Raindrop
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Raindrop » Mittwoch 11. Februar 2009, 22:33

Danke...ja, ich werd aufpassen... :)

Vorhin kam Hugo aus seinem Versteck und erkundet nun sein neues Terrarium :D


EDIT: Hab ihm gerade mal etwas zu fressen angeboten...Heimchen an Pinzette...und HAPPS...wars Heimchen weg!!! :^^:

Genauso das 2. Heimchen und eine junge Schabe...kein Wunder dass das Kerlchen so rund ist bei dem Appetit!! :(-):
Jetzt soll er seinen Begrüßungshappen erstmal verdauen... :__:


LG Sabine
Liebe Grüße, Sabine

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Hendrik » Donnerstag 12. Februar 2009, 00:31

Hi

schicker kleiner Frosch, Gratz

gruß Hendrik
lg Hendrik

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Nene » Donnerstag 12. Februar 2009, 12:33

Schönes Kerlchen -- er hatt eine wirklich wunderschöne Färbung *neid*

Ich hoffe das du Batterien geholt hast :%$: und noch weitere Pics nachlieferst!
LG,
Nene

beelzeball™
Pacmanfrog
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 10:05

Re: Hugo ist da!

Beitrag von beelzeball™ » Donnerstag 12. Februar 2009, 14:37

Niedlich. Die sieht genau aus wie mein kleiner Albino :&&:
Beelzeball ™, baby!

Benutzeravatar
Raindrop
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Raindrop » Donnerstag 12. Februar 2009, 17:13

Huhu,

so, es gibt neue Pics!!! :D
Leider nur als Link, die werden als Bild hier leider nicht komplett angezeigt...da ist der rechte Rand abgeschnitten.


http://i43.tinypic.com/2jcx3qt.jpg


http://i41.tinypic.com/jky35h.jpg


http://i44.tinypic.com/512gz9.jpg


http://i43.tinypic.com/4lncsm.jpg


http://i42.tinypic.com/20ztbv5.jpg


http://i42.tinypic.com/jpdfrs.jpg


LG Sabine mit Hugo :D
Liebe Grüße, Sabine

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Philip » Donnerstag 12. Februar 2009, 21:16

Hi,
da hast du aber ein riesen Terri für den kleinen Flummi ;)

LG Philip

Benutzeravatar
Raindrop
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Raindrop » Freitag 13. Februar 2009, 00:12

Hi,

ja mag schon sein, aber er hat schon die gesamte Fläche genutzt letzte Nacht und hat alle Ecken erkundet.... Und Futter nimmt er problemlos von der Pinzette, ich muss also keine Sorge haben, dass er evtl. sein Futter nicht findet. :D

LG Sabine
Liebe Grüße, Sabine

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Glühwürmchen » Freitag 13. Februar 2009, 07:37

Huhu,

dein Hugo ist echt hübsch! Ein Albino fehlt mir auch noch ...
Das Terrarium schaut auch soweit okee aus aber ich persönlich würde die Wurzeln rausnehmen, die bringen dem Tier gar keinen wirklichen Nutzen und nehmen nur Platz weg, lieber noch 1-2 schicke Pflanzen.

Benutzeravatar
Raindrop
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Raindrop » Freitag 13. Februar 2009, 11:34

Hi,

ja, ich möchte da auch noch Pflanzen reinmachen, nur krieg ich sowas hier nicht bei uns in dem kleinen Ort. Sobald ich in die nächste Stadt komm, besorge ich ein paar schöne Pflanzen.


Ach ja, ich hätte noch eine Frage:

Kann man an den Bildern oben schon erkennen, was für ein Geschlecht Hugo hat??? Man sagte mir, es wäre ein Männchen...Kommt das hin???


LG Sabine
Liebe Grüße, Sabine

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Hugo ist da!

Beitrag von Heimchengrab » Freitag 13. Februar 2009, 13:00

hallo!

naja, das mit der schnauze ist zwar nicht immer 100%ig, aber sie sieht mmn schon eher männlich aus.

wirklich ein hübsches tier, hatte bis vor kurzem auch zwei albinos. die wurden jetzt allerdings gegen nen riesen ornata-weib getauscht (hey martin, sie frisst mir die haare vom kopp...).

kommt den der/die kleine überhaupt in die/aus der wasserschale? hat ja nen recht hohen "beckenrand".

mit der wurzel find ich von der optik her gar nich so schlecht, platz genug ist ja dafür.
lg vom heimchengrab

beelzeball™
Pacmanfrog
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 10:05

Re: Hugo ist da!

Beitrag von beelzeball™ » Freitag 13. Februar 2009, 19:22

Ich finde, auf den Fotos sieht das mit der Schnauze eher nach Weibchen aus. Mach doch mal ein paar richtige Profilfotos, wo man erkennen kann, ob die Nase steil oder flach abfällt.
Beelzeball ™, baby!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste