Bilder von Kai

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Damaku
African Bullfrog
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. September 2008, 18:12
Wohnort: Hannover

Bilder von Kai

Beitrag von Damaku » Sonntag 28. Juni 2009, 16:32

Ich habs ma hochgeladen, schreib am besten was dazu, was man da sieht :D
viele grüße!

Christoph

Bild Bild Bild

€:
ich hoffe der python is da so nur kurz ...
Selbst wenns nur quarantäne ist sollte er wenigstens was zum verstecken haben!
Die schwarze quappe sieht sehr spannend aus!
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis

kai
Fat Frog
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:09

Re: Bilder von Kai

Beitrag von kai » Sonntag 28. Juni 2009, 17:54

der netzpython wohnt in dem becken schon lange und sein nächstes wird auch so ausehen mit zeitungpapier und eine liegefleche sie ist jetzt 1 1/2 und schon 3m und super zahm die Quwappen werden die nächste tage ihre hinter beine ausbilden danke fürs ins forum stellen

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Bilder von Kai

Beitrag von Philip » Montag 29. Juni 2009, 13:49

mhm also nen Untschlupf würde ich dem Armen Tier schon gönnen nur weil es noch lebt. heißt das ja nicht das es keinen Unterschlupf braucht. Die Einrichtung finde ich sonst aber Ok,wegen Hygiene.

kai
Fat Frog
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:09

Re: Bilder von Kai

Beitrag von kai » Montag 29. Juni 2009, 14:09

das becken ist ok und die haltung auch so halten auch ein bekannter züchter seine tiere und in den nächsten wochen bekommt sie ein neues becken 200-125-100 lbh und ein extra frosch raum bilder mach ich so bald alles fertig ist bin noch am umziehn

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Bilder von Kai

Beitrag von Philip » Montag 29. Juni 2009, 18:48

Aber was hast du denn gegen einen Unterschlupf? wenn sie doch so zahm ist wird sie dich ja wohl nicht gleich beißen wenn du mal nach ihr guckst,wenn sie grade in ihrem Unterschlupf ist ;)

kai
Fat Frog
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:09

Re: Bilder von Kai

Beitrag von kai » Montag 29. Juni 2009, 19:59

in den becken wo sie gerade noch drin ist ist eine scheibe mit zeitungpapie ab geklebt und im neuen becken wird es nur eine scheibe geben und auf der anderen seite ist ein brett dann ist es schön dunckel und sie hat den schutz von 3 wanden daher mach ich nicht extra noch ein unterschlubf rein

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Bilder von Kai

Beitrag von Philip » Montag 29. Juni 2009, 20:45

ah,ok das hattest du ja nich erwähnt.

Benutzeravatar
Damaku
African Bullfrog
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. September 2008, 18:12
Wohnort: Hannover

Re: Bilder von Kai

Beitrag von Damaku » Sonntag 13. September 2009, 17:13

Neue Bilder von Kai:

Bild Bild Bild Bild
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste