hi,
hatte feuersalamander zwar selber mal, aber nur sehr sehr kurz.
deswegen hab ich mich da mit der thematik nicht gross auseinandergesetzt
hatte nur halt mal ein schriftstück/artikel/buch gesehen/überflogen, meine entweder auf einer börse , wo ich da drin rumgeblättert hatte oder
in einem zooladen, wo das heft rumlag, weiss es aber wie schon oben angedeutet nicht mehr so genau. sorry.
( ist auch schon etwas länger her... )
Weches Buch?????
- Bufofan
- King of Bufos
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Weches Buch?????
"I LOVE TOADS!"
Hi,
kein Problem
Dass sich kaum ein Wissenschaftler mit Kröten befasst ist wirklich schade. Das selbe gilt auch für den Erdkrötenkomplex, da stecken sicherlich mehr (Unter-) Arten als die bisher beschriebenen drin.
kein Problem
Dass sich kaum ein Wissenschaftler mit Kröten befasst ist wirklich schade. Das selbe gilt auch für den Erdkrötenkomplex, da stecken sicherlich mehr (Unter-) Arten als die bisher beschriebenen drin.
- Bufofan
- King of Bufos
- Spam-Schutz: ANTI Spam
denke ich auch
mein persönlicher favorit ist bufo spinosus (also die riesenerdkröte/mittelmeer-erdkröte)
die ist der hammer
wunderschöne tiere mit tollen zeichnungsmuster und teilweise so gross wie kleine agas/rokos.
auch die japanischen erdkröten (bufo japonicus) sind eine pure augenweide und teilweise sehr sehr gross.
und auch die chinesichen varianten ( gargarizans), auch tolle und sehr schöne tiere.
gibt ja ne menge clips auf youtube von ihnen.
wenn ich mir nochmal/wieder tiere zulege, dann sind die auf jeden fall wieder mit im programm
:&&:
mein persönlicher favorit ist bufo spinosus (also die riesenerdkröte/mittelmeer-erdkröte)
die ist der hammer
wunderschöne tiere mit tollen zeichnungsmuster und teilweise so gross wie kleine agas/rokos.
auch die japanischen erdkröten (bufo japonicus) sind eine pure augenweide und teilweise sehr sehr gross.
und auch die chinesichen varianten ( gargarizans), auch tolle und sehr schöne tiere.
gibt ja ne menge clips auf youtube von ihnen.
wenn ich mir nochmal/wieder tiere zulege, dann sind die auf jeden fall wieder mit im programm
:&&:
"I LOVE TOADS!"