Überarbeitete Startseite!

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
sempo
Anolis
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 19:38
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Überarbeitete Startseite!

Beitrag von sempo » Freitag 26. Dezember 2008, 15:21

Wie bereits angekündigt haben Ash und ich die Startseite grob überarbeitet. Es ist noch einiges an Feinarbeit zu
machen.

Ich hoffe das Design gefällt euch besser. :--: Bitte um Rückmeldungen und Vorschläge.

Wir gehn jetzt mal ein Bier trinken :&&: :^^:

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Startseite!

Beitrag von Ash » Sonntag 10. Mai 2009, 16:38

Hey, STartseite wieder mal überarbeitet :--: ...
btw. neue Umfrage gibts auch noch :(-:):

greets
Bild

BKO
Pacmanfrog
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:50
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Startseite!

Beitrag von BKO » Montag 11. Mai 2009, 08:54

ich dachte als ich eure seite aufgerufen habe,... heee, doch das isse...schööön....und nun bin ich beim lesen der neusten beiträge auch auf diesen punkt gestoßen und sag ihr habt euch auch gestern euer bier verdient!!! :&&:.... der einzigste verbesserungsvorschlag, nehmt den punkt HOME oben rechts aus dem froschbild, wenn das geht...kann man schlecht lesen....ansonsten find ichs suppi!!

liebe grüße BKO

Benutzeravatar
Damaku
African Bullfrog
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. September 2008, 18:12
Wohnort: Hannover

Re: Überarbeitete Startseite!

Beitrag von Damaku » Dienstag 12. Mai 2009, 13:03

Ich fordere Budgets auf der startseite!
:D
Ansonsten dickes lob von mir!
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Startseite!

Beitrag von Ash » Dienstag 12. Mai 2009, 15:47

Damaku hat geschrieben:Ich fordere Budgets auf der startseite!
:D
Ansonsten dickes lob von mir!

THX :^^:
Mal schaun, die Fotos werden dann alle paar Jahre mal ausgetauscht haha
der einzigste verbesserungsvorschlag, nehmt den punkt HOME oben rechts aus dem froschbild
hey, kommt auf die Auflösung deines Monitors an ;) bei mir paßt's

greets
Bild

Benutzeravatar
sempo
Anolis
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 19:38
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Startseite!

Beitrag von sempo » Donnerstag 14. Mai 2009, 17:54

BKO hat geschrieben:ich dachte als ich eure seite aufgerufen habe,... heee, doch das isse...schööön....und nun bin ich beim lesen der neusten beiträge auch auf diesen punkt gestoßen und sag ihr habt euch auch gestern euer bier verdient!!! :&&:.... der einzigste verbesserungsvorschlag, nehmt den punkt HOME oben rechts aus dem froschbild, wenn das geht...kann man schlecht lesen....ansonsten find ichs suppi!!

liebe grüße BKO
:##: Wir werden in den nächsten Wochen noch mal komplett alles überarbeiten. Dann sind auch die "Fehler" mit der Auflösung weg (derzeit bei "Home" sowie bei einigen Beiträgen und Bildern)

Mit einer Bildschirmauflösung von 1280 Pixel in der Breite passt jetzt schon.

Schönen Gruß
sempo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste