Stichwahl Fotowettbewerb

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten

bestes Pic

Umfrage endete am Samstag 24. Januar 2009, 17:52

FriedaFritz
9
69%
holger
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Stichwahl Fotowettbewerb

Beitrag von Ash » Donnerstag 22. Januar 2009, 17:52

Hello, hier jetzt die Abstimmung zum Fotowettbewerb.
Da diese Pic`s stimmgleich sind.
Die Umfrage läuft nochmal 2 Tage...

Für denn Einsender des besten Fotos, gibt es diesmal eine Gutschrift von 19,99€ vom
Sponsor des Fotowettbewerbes:

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FriedaFritz mit Frida
Bild

holger i'm so alone
Bild

greetz
Bild

holger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:07

Re: Stichwahl Fotowettbewerb

Beitrag von holger » Sonntag 25. Januar 2009, 09:35

na dann mal herzlichen glückwunsch, hast aber auch ne hübsche .... gruß holger

Benutzeravatar
FriedaFritz
Green Machine
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:41
Wohnort: Hallstadt bei Bamberg

Re: Stichwahl Fotowettbewerb

Beitrag von FriedaFritz » Sonntag 25. Januar 2009, 21:56

"danke, danke, danke. ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. das kommt so unerwartet. das ich diesen preis entgegennehmen darf macht mich sehr stolz. ich möchte meinem management und meiner familie danken für die tolle unterstützung und natürlich auch den vielen fans, die mich immer angespornt haben. i love you all"
:##:

Im ernst....

Da freu ich mich total. VIELEN DANK!!!!!
DANKE an alle, die für Frieda gestimmt haben. Da hat sich meine dicke ihr Futter mal selbst verdient..... Super.

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Re: Stichwahl Fotowettbewerb

Beitrag von Hendrik » Montag 26. Januar 2009, 10:40

Hi

tolle Rede :^^: :&&:

gruß Hendrik
lg Hendrik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste